„Stirbt der Bauer, dann stirbt unser Land“: Landesweite Bauernproteste gestartet
avatar
Erik Rusch
8. Januar 2024, der offizielle Beginn der Aktionswoche von bundesweiten Protesten durch Landwirte. Bereits am Morgen um 8.30 Uhr war beispielsweise der gesamte Stadtverkehr in Schwerin lahmgelegt. Die Autobahnen wurden vom Bauernverband gesperrt, zudem fuhr ein 12 Kilometer langer Autokorso von Unternehmern durch die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. In Beelitz-Klaistow bei Potsdam sammelten sich noch vor Sonnenaufgang Landwirte mit ihren Traktoren....
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion