Familiendrama in Darmstadt: Mann tötet Lebensgefährtin, dann sich selbst – drei gemeinsame Kinder jetzt elternlos

Ein Amerikaner tötete vermutlich seine Lebensgefährtin und dann wenige Stunden nach der Tat, als die Polizei ihn stellte, sich selbst. Allerdings sind viele Einzelheiten zu dem Fall noch immer nicht bekannt.
Titelbild
Blaulicht auf einem Einsatzwagen der Polizei.Foto: Monika Skolimowska/dpa
Epoch Times5. September 2018

In der Familientragödie von Montag bei dem ein Amerikaner (39) vermutlich seine Lebensgefährtin Julia B. (37), Mutter dreier gemeinsamer Kinder, erschoss und dann selbst starb, gibt es neue Informationen. So gibt es nach der Obduktion der Leiche des Lebensgefährten, keine Hinweise, dass der Mann durch eine Polizeikugel starb. Offenbar tötete sich der Mann selbst.

Am Montag offenbar nach dem Julia B. das jüngste Kind in die Kita brachte und zu ihrem 200 Meter entfernten geparkten Fahrzeug zurückgeht, wird sie auf offener Straße erschossen, berichtet die „Bild-Zeitung“. Der Täter flüchtet, wird aber dabei beobachtet. Die Polizei identifiziert nach den Zeugenaussagen den Lebensgefährten von Juli B. als Tatverdächtigen und leitet eine sofortige Fahndung ein. Nur Stunden später stellt sie den Mann in einer Gartensiedlung nicht weit entfernt vom Tatort, dann fällt ein Schuss. Später wird der Tod des Mannes bekannt gegeben.

Einzelheiten zu dem Einsatz nannte die Behörde mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen des Landeskriminalamtes auch jetzt noch nicht. Das Paar hinterlässt drei Kinder im Alter von drei, neun und zwölf Jahren. Die Waisen werden in der Familie betreut, berichtet „hessenschau.de“. (er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion