Tragischer Unfall in NRW: Kinder fallen in Teich – Zweijähriger gestorben

In Greven in Nordrhein-Westfalen sind zwei Kleinkinder in einen Teich gefallen. Ein Junge ist gestorben, die Schwester ist noch in kritischem Zustand.
Titelbild
Ein Teich.Foto: iStock
Epoch Times26. Juni 2020

Nach dem Sturz zweier Kinder in einen Gartenteich im münsterländischen Greven ist ein zweijähriger Junge gestorben. Seine gleichaltrige Schwester befinde sich nach wie vor in einem sehr kritischen Zustand, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster der Deutschen Presse-Agentur.

Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht. „Es handelt sich um ein tragisches Unglück.“ Weitere Angaben wollte der Sprecher aus Rücksicht auf die Familie nicht machen. Die beiden Kinder waren am Donnerstagnachmittag leblos in dem Teich entdeckt worden. Sie wurden in die Uniklinik Münster gebracht, wo der Junge starb. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion