Das Sängers Fluch – Von Ludwig Uhland

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Mehr»

Musik am Abend: Konzert für Klarinette und Orchester

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Heiko Schrang: „Wie wir unseren Geist vom Wahnsinn befreien können“ +Video

In SchrangTV Spirit gibt es - von Heiko Schrang präsentiert - eine Betrachtung über das, was uns krank macht und wie wir vielleicht aus dieser Abwärtsspirale wieder herauskommen können. Mehr»

Studie über Sprache und Privilegien: „Political Correctness ist Ideologie weißer Eliten“

Political Correctness soll ihren Befürwortern zufolge den Zweck verfolgen, verwundbare Minderheiten zu schützen und Diskriminierungen zu beseitigen. Eine jüngst veröffentlichte Studie belegt das... Mehr»

Ade nun zur guten Nacht – Deutsches Volkslied + Video

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Mehr»

Musik am Abend: Vivaldi – Ein Konzert mit Violoncello

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

„Nicht die Gesellschaft, Gott schuf uns unterschiedlich“ – Was Boxlegende Muhammad Ali über Multi-Kulti dachte + TV-Video 1971

US-Präsident Donald Trump erwägt nach eigenen Worten eine posthume Begnadigung von Muhammad Ali. Der Box-Star sei zu Unrecht verurteilt worden. Bereits 1971 erklärte die Boxlegende einem... Mehr»

Ex oriente Lux: Wissenstransfer zwischen Orient und Okzident

In turbulenten Zeiten, in denen der Orient hierzulande vor allem mit Ängsten und Sorgen verbunden wird, erinnert uns nicht nur die biblische Geschichte von den Heiligen Drei Königen an die langen... Mehr»

Sonntagsmärchen: Das Lumpengesindel

Das Sonntagsmärchen der Gebrüder Grimm: Wie ein Wirth beschloss, kein Lumpengesindel mehr in sein Haus zu nehmen – das viel verzehrt, nichts bezahlt und obendrein zum Dank Schabernack treibt. Mehr»

Naumburger Dom offiziell Unesco-Weltkulturerbe

Rund drei Monate nach der Entscheidung der Unesco ist die Ernennung des Naumburger Doms zum Weltkulturerbe jetzt offiziell besiegelt. Mehr»

Früher, da ich unerfahren – Von Wilhelm Busch

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Mehr»