Komponist inspiriert von Shen Yuns einzigartiger Ost-West-Kombination

Shen Yun inspiriert das Londoner Publikum im Eventim Apollo während seiner Europatournee. Nach erfolgreichen Auftritten in fünf Städten Englands, verabschiedet sich Shen Yun bei seinem letzten Halt... Mehr»

„Story Telling“ im Fugger und Welser Erlebnismuseum in Augsburg

Das Fugger und Welser Erlebnismuseum hat jedes Jahr ein Themenjahr, in diesem Jahr ist es die europäische Fuggerstraße. In diesem Museum ist alles etwas anders als gewohnt, es werden interaktiv... Mehr»

Sonntagsmärchen: Das hässliche Entlein

Es war herrlich draußen auf dem Lande; es war Sommer, das Korn stand gelb, der Hafer grün, das Heu war unten auf den grünen Wiesen in Schobern aufgesetzt, und da ... Ein Märchen von Hans Christian... Mehr»

Schah-Sohn zeigt Verständnis für „Megxit“

"Fortzugehen kann auch eine Art Befreiung sein", sagt Reza Pahlavi, Sohn des ehemaligen Schahs von Persien, zur Entscheidung von Prinz Harry und seiner Frau Meghan. "Wenn Sie an die Freiheit des... Mehr»

Der Engel – Von M. R.

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Mehr»

Musik am Abend: Klarinettenkonzert in B-Dur

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Nachts im Wald – Von Christian Morgenstern

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Mehr»

Musik am Abend: „Schaffe in mir ein reines Herz“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Shen Yun in Modena, Italien, auch mit zwei Sonderaufführungen restlos ausverkauft

Im Teatro comunale Luciano Pavarottiin Modena wurde wegen der großen Nachfrage die Zahl der Aufführungen von Shen Yun am Wochenende von zwei auf vier erhöht. Alle wurden ausverkauft. Mehr»

Der volle Sack – Von Wilhelm Busch

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Mehr»

Musik am Abend: Konzert für drei Violinen und Basso Continuo

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

13-Jähriger läuft wegen Busstreiks mitten in der Nacht zehn Kilometer zur Schule

Ein strebsamer Schüler lässt sich auch von einem Busstreik nicht hindern zur Schule zu gehen. Er löste damit einen Polizeieinsatz in Rostock aus. Mehr»

Dirigentin Maria Eklund im Interview über Shen Yun in Stockholm

Die bekannte russisch-schwedische Dirigentin und Musikerin Maria Eklund im Interview mit NTD TV: Eklund besuchte die Vorstellungen von Shen Yun in Stockholm, die vom Publikum umjubelt waren. Eklund... Mehr»

Sehnsucht nach dem Frühling – Von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Mehr»

Musik am Abend: Die 1. Sinfonie „Winterträume“ von Tschaikowsky

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Visionen für den täglichen Gebrauch – Von Manfred von Pentz

Nachdem unser lustiger und liebenswerter Pfaffe meiner Kindheit die folgende Story zum Besten gegeben hatte, grinste er verschmitzt, zwinkerte mit einem Auge und genehmigte sich sodann einen... Mehr»

In Sturmes Not – Von Julius Wolff 

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Mehr»

Musik am Abend: Das Lerchenquartett von Haydn

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Pet Shop Boys feiern deutsche Hauptstadt als „Hotspot“

Ihr erster Hit "West End Girls" handelte von London. Rund 35 Jahre später feiern die Pet Shop Boys nun die deutsche Hauptstadt als "Hotspot". Sänger Neil Tennant spricht im dpa-Interview über... Mehr»

„Hart aber fair“-Moderator Plasberg fällt einige Wochen gesundheitsbedingt aus

Die ARD teilte mit, das der Moderator von "Hart aber fair", Frank Plasberg, für einige Wochen ausfällt. Doch für ihn wurde bereits eine Vertretung gefunden. Mehr»