Johannesburger Zoo begeistert durch Titan – Der Fußball spielende Löwe

Epoch Times20. August 2017 Aktualisiert: 24. Februar 2018 13:24
Wenn dieser Löwe im Zoo von Johannesburg an den Ball kommt ist er nicht mehr zu halten. Das sieht einfach spektakulär aus.

Löwe Titan im Zoo von Johannesburg liebt es mit seiner Familie zu relaxen. Aber warte, wenn Titan einen Fußball zugeworfen bekommt:

Fußball spielen. „Komm Titan! Komm Fußball spielen!“ ruft die Wärterin.

Titan lässt einen Brüller erschallen

Das Dribbeln mit der Tatze ist eine seiner Spezialitäten. Und da er vier Beine hat, gilt dies nicht als Handspiel. Clever!:

Hat man einen Ball in Titans Käfig geworfen beginnt sofort eine verrückte Jagd. Dabei vergisst die Katze sogar ihre Scheu vor dem nassen Element. Einfach hinterher:

Eine Tierwärterin kommentiert seine Skills: „Ich denke jeder Fußballspieler sollte kommen und sich Titan anschauen. Sicher kann er das eine oder andere von ihm lernen.“

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN