24-Jährige in Stuttgart vergewaltigt – Polizei bitte um Hinweise

Nach einem Sex-Übergriff auf eine 24-Jährige am Samstagabend in Stuttgart sucht die Kriminal-Polizei nun nach dem Täter. Der Unbekannte hatte sie angegriffen, als sie ins Gebüsch ging.
Titelbild
Polizeistreife im EinsatzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. August 2016

Die Vergewaltigung hatte sich Samstagabend gegen 22:45 ereignet, als die Frau mit ihrem Freund im Akademiegarten in Richtung Charlottenplatz unterwegs war, so Focus. Sie wäre in ein nahe gelegenes Gebüsch gegangen, um ihre Notdurft zu verrichten. Dabei sei sie von einem bislang unbekannten Mann beobachtet worden.

Dieser sei herangetreten, habe sie geküsst und vergewaltigt. Die 24-Jährige habe sich heftig gewehrt und um Hilfe gerufen. Durch die Rufe aufmerksam geworden, sei ihr Freund gekommen und habe auf den Täter mit der Faust eingeschlagen. Erst durch die Hilfe eines weiteren Unbekannten sei der Täter in die Flucht geschlagen worden. Dieser sei dann in Richtung U-Halt Charlottenplatz geflohen.

Die Täterbeschreibung lautet auf einen circa 1,60 Meter großen Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren. Die Haare seien kurz, braun und glänzend. Zum Tatzeitpunkt trug er ein blaues Hemd und eine dunkle lange Hose. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5778 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion