Niedersachsen: Mutter und zwei Kinder sterben bei Zugunfall

Titelbild
PolizeiwagenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. September 2016

Im niedersächsischen Landkreis Rotenburg sind am Dienstagnachmittag eine 28-jährige Pkw-Fahrerin, ihre vierjährige Tochter und ihr einjähriger Sohn bei einem Zugunfall ums Leben gekommen. Die 28-Jährige habe beim Überqueren eines unbeschrankten Bahnübergangs in der Samtgemeinde Geestequelle einen sich nähernden Personenzug übersehen, teilte die Polizei mit. Trotz Warnsignals und Vollbremsung durch die 33-jährige Zugführerin erfasste der Triebwagen das Fahrzeug an der Beifahrerseite.

Alle drei Pkw-Insassen verstarben noch an der Unfallstelle. Die Zuginsassen wurden nicht verletzt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion