Norman Reedus aus „Walking Dead“ behauptet ein Weichei zu sein

Titelbild
Norman Reedus (L) und Nylon-Editor-in-Chief Marvin Scott Jarrett am 10. Februar 2014 in New York City.Foto: Gary Gershoff / Getty Images
Von 11. Juni 2014

Norman Reedus, der Daryl Dixon in the „Walking Dead“ spielt, sagt, er sei ein komplettes Weichei, genau umgekehrt zur Rolle, die er darin spielt.

„Ich schnitt mir die Spitze eines Fingers ab und weinte wie ein Baby. Ich bin ein totales Weichei“, sagte er dem Peoples Magazine, nachdem er den Award für Kraftausdrücke beim Spike TV Guys Choice Award bekommen hatte.

„Nicht so cool, oder? Glaubt mir, ihr könnt jedem Beliebigen eine Armbrust in die Hand drücken und er wird furchterregend aussehen.“

„Ich bin eher ein Tolpatsch um ehrlich zu sein“, fügte hinzu. Er sprach auch über seinen 14-jährigen Sohn Mingus. "Wir sind seinen Schrank durchgegangen, haben uns überlegt was wir wegschmeißen könnten", sagte er dem Magazin. Am Ende hatte er einen riesigen Stapel mit Kleidung von Daryl Dixon und ich sagte: „Wirklich? Du möchtest sie alle wegschmeißen?“ „Ja“, sagte er. „Ich bin jetzt mein eigener Mann.“

Reedus sagte, dass sein Sohn jetzt in der Filmproduktion arbeiten möchte. Er möchte Regisseur werden und beobachtet seine Show genau und nimmt sie auseinander. Er sagt mir, wie ich es hätte tun sollen.

Ein paar Tage zuvor sprach er über die härteste Szene, die er je gemacht hatte.

„Das schwierigste in „Walking Dead war, meinen eigenen Bruder zu töten. Das fällt mir immer wieder ein. Mir fällt immer und immer wieder mein Vater ein“, sagte er. „Und ich denke, als ich im Skript las meinen Bruder zu töten und all das … ich erinnere mich, wie ich es las und zu mir sagte ‚oh, dieser Tag wird ein fürchterlicher sein, das wird ein sehr schlimmer Tag.“

Er bezog er sich auf den Tod seines Vaters vor kurzem.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion