Ein Toter nach Einsturz von im Bau befindlichen Hard Rock Hotel in New Orleans

In New Orleans stürzten die oberen Etagen des "Hard Rock Hotel" im Stadtzentrum ein. Mindestens ein Mensch kam ums Leben, die Rettungskräfte sind vor Ort. Mehr»

Nostradamus‘ erschreckende Vorhersagen, die sich mehr und mehr bewahrheiten + Video

Nostradamus wurde von vielen als einer der präzisesten Propheten der Geschichte angesehen und hat uns einige schockierende Prophezeiungen für das Jahr 2018 hinterlassen. Mehr»

Wenn Bärenfamilie Nachbars hauseigenen Pool unsicher macht!

Eine Mutter war mit ihrer Familie im Haus, als sie eine Bärenmutter und ihre fünf Jungen entdeckte, die im Garten ihren Pool und alle ihre Schwimm- und Spielsachen genossen. Mehr»

Zum Geburtstag erhielt diese Gorilladame zwei Kätzchen als Geschenk!

Das geflügelte Wort: „Du blöder Affe!“, ist wohl mehr als hinfällig. Koko ist vermutlich der klügste Affe der Welt, ihre Fähigkeiten sind unglaublich - und das wissen auch ihre Pfleger zu... Mehr»

Freudenschreie der Mutter – Einheimische retten Elefantenbaby

Nichts ist so stark wie die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind. Die Verbindung zwischen ihnen geht über alle Herausforderungen und Schwierigkeiten - und Arten - hinaus. Mehr»

Wahre Liebe – die bedingungslose Hingabe eines Mannes zu seiner Frau

Cecilia ist eine unabhängige und starke Frau, doch plötzlich verliert sie ihr Augenlicht. Während sie langsam lernt, ihr Leben erneut zu meistern, kann sie sich auf eine Person immer verlassen –... Mehr»

Mann überlebt Schlaganfall dank wachsamen Welpen

Energiegeladene, ungestüme Welpen können manchmal dem größten Hundefreund zu viel werden. Denn oft erfordern diese die ständige Aufmerksamkeit, Auslauf und Training. Einen jungen Hund in seinem... Mehr»

Warum Sie bald Ihr Konto räumen sollten | ET im Fokus

Es ist zu befürchten, dass bald die Steuerzahler für die Banken Europas haften müssen, da zahlreiche Banken in Europa bekanntlich auf Grund ihrer Größe noch immer systemrelevant sind. Volks- und... Mehr»

Grünen-Politikerin will Eseltaxis einführen. Aber wehe die Esel pupsen, dann kommt das böse CO2

Weil auf dem Land keine Busse mehr fahren will Grünen-Politikerin Susanne Murer (Zweibrücken) Esel-Taxis als Alternative einführen. Mehr»

Bundesinnenminister Seehofer kennt Aufenthaltsort von Amri-Freund Ben Ammar nicht

„Mir ist momentan der Aufenthalt nicht bekannt“, sagte der CSU-Politiker am Donnerstag in Berlin Mehr»

Das ARD-Framing-Manual ist ein Soros-Produkt

Das umstrittene „Framing-Manual“ der ARD sorgt seit seiner Enthüllung am 11.2. durch die „Welt“ für Diskussionen. WDR-Intendant Tom Buhrow musste sich sogar von dem Leitfaden distanzieren.... Mehr»

Schwedens Gesundheitswesen wird zur Hochrisiko-Zone: Bedrohungen und Übergriffe gegen Personal häufen sich

Mitarbeiter von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen in Schweden klagen zunehmend über Gefahren für Leib und Leben, die ihr Beruf mit sich bringe. Vor allem Männer mit Migrationshintergrund... Mehr»