NTD: Immobilien-Tycoon zu 18 Jahren Haft verurteilt | Kanada gibt Freihandelsgespräche mit China auf

Epoch Times23. September 2020 Aktualisiert: 23. September 2020 18:56

Jetzt abonnieren! China im Fokus, die neue Serie von NTD Television.

Die EU hat das erste EU-Taiwanische Investitionsforum in Taipeh eröffnet. Es signalisiert sich erwärmende Wirtschaftsbeziehungen zwischen Europa und Taiwan.

China verurteilte einen ehemaligen Immobilien-Tycoon zu 18 Jahren Haft. Er hatte den kommunistischen Parteivorsitzenden Xi Jinping einst „einen Clown“ genannt.

Laut dem kanadischen Außenminister hat das Land die Freihandelsgespräche mit China aufgegeben. Er beschuldigte Peking auch wiederholt für seine, wie er es nannte, „zwanghafte Diplomatie“.


Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN