Probiere Kleider ohne Umziehen… Diese neue Technik wird das Kleider-Shopping umkrempeln!

Epoch Times13. Januar 2017 Aktualisiert: 10. Januar 2017 21:57
Mit der Einführung von Körperscannern in Bekleidungsgeschäften ist es möglich virtuell Kleider und Jacken anzuprobieren, ohne das übliche Umziehen beim Shopping.

Du liebst eine ausführliche Shopping-Tour mit Deinen Mädels? Wenn da nur nicht immer das ewige Umziehen wäre…

Dieser Spiegel könnte ein ganze neues Erlebnis in die Geschäfte bringen. Und nicht nur in die Geschäfte, damit wäre Online-Shopping und eine „Anprobe“ gleichermaßen möglich! Sowohl Einzelhandel als auch Hersteller blicken gespannt auf diese revolutionäre Technik.

Die virtuellen Ankleideräume haben bereits Einzug in Geschäfte weltweit erhalten und kommen bei den Kunden extrem gut an. Einfach weil es schneller geht und wir doch mehr oder weniger faul sind, auch beim einkaufen…

Wie gefällt Dir die Möglichkeit tausende Kleidungsstücke anzuprobieren und schon vorher zu wissen wie Du in diesem schicken neuen Kleid aussehen wirst? Teile diese unglaubliche Technik mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN