Time Square gesperrt wegen verdächtigem Paket – Polizei vor Ort

Die Polizei von New York hat vor einem McDonald's auf dem Time Square ein verdächtiges Paket gefunden und die Region weiträumig abgeriegelt.
Titelbild
Symbolfoto:Foto: Spencer Platt/Getty Images
Von 21. September 2016

Die Polizei hat die 42nd Street zwischen der 7. und 8. Avenue gesperrt, wie „Fox News“ berichten. Dort soll ein verdächtiges Paket gefunden worden sein. Die Polizei führt Untersuchungen vor Ort durch.

Offenbar handelt es sich bei dem Objekt um einen Rollkoffer. Die Polizei hat das Gebiet vor einem McDonald’s auf dem Time Square abgeriegelt.

Gleichzeitig hat die Polizei die Ausgänge zur Subway 42nd Street geschlossen. Die Station ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt im Stadtzentrum.

Büroarbeiter aus den umliegenden Gebäuden werden durch die Polizei vom betroffenen Gebiet ferngehalten.

Noch immer ist die Stadt in Alarmbereitschaft nachdem am Wochenende in der 23rd eine Bombe explodiert war und eine weitere in der 27th Street gefunden wurde.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion