MI6 entdeckt Selbstmordattentäter-Schule für Kinder

London. MI6-Beamte, die mit pakistanischen Geheimdienstagenten in der weit abgelegenen Nordwestprovinz zusammenarbeiten, haben ein Ausbildungslager entdeckt, in dem Kinder, einige davon gerade mal sechs Jahre alt, zu Selbstmordattentätern ausgebildet werden. Das Lager ist eins von mehreren Al Kaida-Ausbildungslagern in der Region und steht unter der direkten Kontrolle der Terrorgruppe. Die Geheimdienstagenten führten pakistanische Sondereinsatzkräfte zu dem Kinderausbildungslager außerhalb des Dorfes Spinkai in dieser Bergregion.

Ein MI6-Bericht beschreibt die Schule als „ein Klassenzimmer mit Dokumenten und Vorrichtungen für Kinder, die zu Selbstmordattentätern ausgebildet werden. Es gab auch Hinweise darauf, dass sie religiös sehr stark indoktriniert wurden. Neben Texten aus dem Koran gab es auch welche von bin Laden sowie Videofilme über erfolgreiche Angriffe auf Ziele in Irak und Afghanistan“.

Es ist bekannt, dass eine Al Kaida-Einheit die Angriffe filmt. Auf einer der DVDs wurde gezeigt, wie Kinder Befehle von einem maskierten Mann bekommen. Wie alle Kinder trug auch er ein weißes Kopfband mit Versen aus dem Koran. Der Film zeigt, wie er verschiedene Arten von Handgranaten vorführt.

Beim übersetzen des Bandes durch Sprachwissenschaftler in London stellte sich heraus, dass die Schüler Anweisungen erhielten wie sie improvisierte Explosionskörper bzw. USBVs (unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen) am Straßenrand platzieren können.

Während der Operationen in diesem Gebiet verhafteten Sondereinsatzkräfte Jungen, die zugaben, dass sie in der Schule zu Selbstmordattentätern ausgebildet wurden. Sie waren mit ihren Ausbildern geflohen, bevor das vom Geheimdienst geführte Team das Gebäude stürmte.

Man vermutet, daß die Ausbilder jetzt in Afghanistan sind und einige der Kinder mitgenommen haben. Die gefangengenommenen Kinder sitzen jetzt in einem pakistanischen Militärgefängnis.

Die Entdeckung, dass Kinder zu Selbstmordattentätern ausgebildet wurden, hat in Pakistan Bestürzung ausgelöst. In den letzten drei Monaten gab es mehr als 80 Selbstmordangriffe, bei denen mehr als 1.000 Menschen im ganzen Land ums Leben kamen. Es wird berichtet, dass an einigen dieser Angriffe Teenager beteiligt waren.

Aber die Entdeckung, dass Al Kaida Kinder ausbildet, hat die Regierung betäubt. In Islamabad sagte der Sprecher Tehwar Abbas: „Wir haben keine Erfahrung darin wie wir mit dieser neuen Bedrohung fertigwerden können.“

© G-2 Bulletin, Washington D.C./USA and Gordon Thomas

Gordon Thomas ist ein international anerkannter Geheimdienstspezialist und Autor des Buches „Secrets & Lies: A History of CIA Mind Control and Germ Warfare“ (Octavo Editions, USA). Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge im Internet im G2 Bulletin.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion