
Der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer (r.) und der niederländische Premierminister Mark Rutte (l.) im Bundeskanzleramt in Wien am 26. Januar 2023.Foto: ALEX HALADA/AFP via Getty Images
Österreichisch-holländisches Gipfeltreffen: „Nein“ zum Schengen-Beitritt, „Ja“ zum Grenzzaun in Bulgarien
Vor dem außerordentlichen EU-Gipfel am 9. und 10. Februar, bei dem es auch um Migration gehen wird, sind noch viele Dinge zu besprechen. Die Aufnahme von Bulgarien und Rumänien in den Schengen-Raum ist ein heißes Thema. Auch andere Staatschefs diskutieren darüber.
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Wundersame Erlebnisse
Ärztin nach fünf Nahtoderfahrungen: „Die Welt steht vor einem spirituellen Erwachen“
Aufarbeitung der Corona-Krise
mRNA-Impfstoff: Gentherapeutikum oder nicht?
Aufarbeitung der Corona-Krise
„Italogate“: Italienische Arzneimittelbehörde soll Impfrisiken unterdrückt haben
Chinas Kredite deutlich größer als geschätzt
Baerbock: Umstrittene Aussagen zur Abhängigkeit von China
Duldungspflicht Bundeswehr
Exklusiv: Dokufilm „Standhalten“ – Der Soldat, der sich nicht impfen lassen wollte im Interview
Hunderttausende Jobs betroffen
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion