Fünf tote Kinder in Wohnung in Solingen entdeckt – verdächtige Mutter springt vor Zug

In einer Privatwohnung im nordrhein-westfälischen Solingen sind fünf tote Kinder entdeckt worden. Offenbar ist die Mutter der Kinder für die Tat verantwortlich.
Epoch Times3. September 2020

Im nordrhein-westfälischen Solingen sind am Donnerstag fünf tote Kinder in einer Wohnung entdeckt worden. Die Polizei geht nach Angaben eines Sprechers davon aus, dass die 27-jährige Mutter für die Tat verantwortlich ist. Die Frau sprang demnach am Düsseldorfer Hauptbahnhof vor einen Zug und überlebte schwer verletzt; sie war zunächst nicht vernehmungsfähig. Die Polizei geht Hinweisen nach, dass sie auf der Fahrt zum Bahnhof ein sechstes Kind dabei hatte.

„Was wir tatsächlich wissen ist, dass ein sechstes Kind, ein elfjähriger Junge, überlebt hat“, sagte der Polizeisprecher. Das Kind befinde sich in einem „sicheren Familienumfeld“. Ob der Junge dabei war, als seine Mutter sich vor den Zug warf, konnte die Polizei zunächst nicht mit Sicherheit sagen. „Das können wir im Moment nur vermuten“, so der Sprecher. „Wir versuchen, den genauen Ablauf zu klären.“

Nach Angaben des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul (CDU) waren die getöteten Kinder ein, zwei, drei, sechs und acht Jahre alt. Darunter waren drei Mädchen und zwei Jungen. Die schwer verletzte Mutter soll nicht vernehmungsfähig sein.

Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung hat die in Mönchengladbach lebende Großmutter die Polizei alarmiert. Sie teilte mit, dass ihre Tochter ihre Kinder getötet habe und nun mit einem weiteren Kind unterwegs sei, um sich umzubringen. Daraufhin fanden Beamte am frühen Nachmittag die fünf Leichen in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. (afp)



Unsere Buchempfehlung

Seit 300 Jahren und mehr wird die traditionelle Gesellschaftsordnung angegriffen und eine kriminelle Herrschaft des Pöbels etabliert. Wer steckt dahinter? Das „Gespenst des Kommunismus“, wie Marx es nannte. Einfach ausgedrückt besteht es aus Hass und bezieht seine Energie aus dem Hass, der im menschlichen Herzen aufsteigt. Aus Gier, Bosheit und Dunkelheit der Menschen.

Junge Menschen werden äußerst listenreich von westlichen kommunistischen Parteien und ihren Gruppen angestachelt, um eine Atmosphäre des Chaos zu erschaffen. Sie nehmen an Überfällen, Vandalismus, Raub, Brandstiftung, Bombenanschlägen und Attentaten teil.

Kampf, Gewalt und Hass sind ein wichtiger Bestandteil der kommunistischen Politik. Während der Kommunismus Hass und Spaltung unter den Menschen schürt, korrumpiert er die menschliche Moral. Menschen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen, ist eines der Mittel, mit dem dieser Kampf geführt wird.

Links- und Rechtsextremismus, Antifa, Radikale, Terrorismus und Co werden im Buch „Wie der Teufel die Welt beherrscht“ in verschiedenen Kapiteln untersucht. Beispielsweise in Kapitel 5: „Den Westen unterwandern“, Kapitel 8: „Wie der Kommunismus Chaos in der Politik verursacht“ und Kapitel 15: „Von Marx bis Qutb - die kommunistischen Wurzeln des Terrorismus“. Hier mehr zum Buch.

Jetzt bestellen - Das dreibändige Buch ist sofort erhältlich zum Sonderpreis von 50,50 Euro im Epoch Times Online Shop

Das dreibändige Buch „Wie der Teufel die Welt beherrscht“ untersucht auf insgesamt 1008 Seiten historische Trends und die Entwicklung von Jahrhunderten aus einer neuen Perspektive. Es analysiert, wie der Teufel unsere Welt in verschiedenen Masken und mit raffinierten Mitteln besetzt und manipuliert hat.

Gebundenes Buch: Alle 3 Bände für 50,50 Euro (kostenloser Versand innerhalb Deutschlands); Hörbuch und E-Book: 43,- Euro.

Weitere Bestellmöglichkeiten: Bei Amazon oder direkt beim Verlag der Epoch Times – Tel.: +49 (0)30 26395312, E-Mail: [email protected]

Epoch TV
Epoch Vital