Zwei Kinder sterben bei Verkehrsunfall im Schwarzwald

Epoch Times4. März 2016 Aktualisiert: 7. Juli 2016 18:21
Bei einem Verkehrsunfall am Schluchsee in Baden-Württemberg sind am Freitagnachmittag zwei Kinder ums Leben gekommen und zwei Erwachsene verletzt worden. Zu dem Unfall war es bei starkem Schneefall und schneeglatter …

Bei einem Verkehrsunfall am Schluchsee in Baden-Württemberg sind am Freitagnachmittag zwei Kinder ums Leben gekommen und zwei Erwachsene verletzt worden. Zu dem Unfall war es bei starkem Schneefall und schneeglatter Fahrbahn auf der B 500 zwischen Schluchsee-Aha und Feldberg-Altglashütten gekommen. Im Bereich der Einmündung L 146 war ein Auto aus Nordwürttemberg mit einem Lastwagen kollidiert.

Die beiden Kinder auf dem Rücksitz starben noch an der Unfallstelle. Kräfte des Polizeireviers Titisee-Neustadt und der Verkehrspolizei Freiburg waren vor Ort. Die B 500 wurde zwischen Feldberg-Altglashütten/Windgfällweiher und Abzweig Fischbach vorübergehend gesperrt.

(dts Nachrichtenagentur)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Newsticker