Zwei kleine Mädchen in Dresden tot in Wohnung ihres Vaters aufgefunden

In Dresden sind zwei kleine Mädchen in der Wohnung ihres Vaters tot aufgefunden worden. Der 55-Jährige steht im Verdacht, die drei und sechs Jahre alten Kinder getötet zu haben.
Titelbild
Skyline von Dresden.Foto: iStock
Epoch Times29. Juli 2018

In Dresden sind zwei kleine Mädchen in der Wohnung ihres Vaters tot aufgefunden worden. Wie die Polizei in der sächsischen Hauptstadt am Sonntag mitteilte, meldete sich am frühen Samstagabend die Mutter der drei und sechs Jahre alten Kinder bei der Polizei, weil ihr Ex-Lebenspartner die Töchter nicht wie vereinbart nach der Betreuung wieder zurückbrachte.

Die Beamten fanden die Kinder tot in der Wohnung. Der 55-jährige Vater wurde festgenommen. Die Polizei ging nach eigenen Angaben von einem Verbrechen aus. Der Mann, der bei seiner Festnahme stark alkoholisiert war, wurde am Sonntag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Dem Vater wird laut aktuellem Ermittlungsstand vorgeworfen, seine beiden Kinder umgebracht zu haben. Das Ergebnis der Obduktion der Mädchen wurde für Montag erwartet. (AFP)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion