Deutsche Skirennfahrer rasen auf Platz zwei beim Teamevent

Die deutschen Skirennfahrer sind beim Weltcup-Finale in Lenzerheide Zweite im Teamevent gewonnen. Lena Dürr, Andrea Filser, Linus Straßer und Alexander Schmid mussten sich in der Schweiz erst im Finale Weltmeister Norwegen geschlagen geben.Das DSV…
Titelbild
Das deutsche Mixed-Team freut sich über Rang zwei.Foto: Marco Trovati/AP/dpa/dpa
Epoch Times19. März 2021

Die deutschen Skirennfahrer sind beim Weltcup-Finale in Lenzerheide Zweite im Teamevent gewonnen. Lena Dürr, Andrea Filser, Linus Straßer und Alexander Schmid mussten sich in der Schweiz erst im Finale Weltmeister Norwegen geschlagen geben.

Das DSV-Quartett, das bei der WM in Cortina zuletzt die Bronzemedaille erobert hatte, holte dennoch zum fünften Mal nacheinander einen Podestplatz bei Weltcup-Finals. Die Deutschen hatten sich im Viertelfinale gegen Italien und im Halbfinale gegen die später drittplatzierten Österreicher durchgesetzt. Im Finale entschied dann nach 2:2 Siegen die Zeit gegen die Deutschen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion