Kaymer 36. vor Finalrunde bei PGA Championship – Koepka vorn

Golfprofi Martin Kaymer hat die dritte Runde bei der 100. PGA Championship dazu genutzt, um sich auf dem Leaderboard weiter nach vorne zu schieben.Der zuletzt formschwache 33-Jährige aus Mettmann spielte in St. Louis eine 67er-Runde und belegt …
Titelbild
Martin Kaymer wurde Runde für Runde besser in St. Louis.Foto: Jeff Roberson/AP/dpa
Epoch Times12. August 2018

Golfprofi Martin Kaymer hat die dritte Runde bei der 100. PGA Championship dazu genutzt, um sich auf dem Leaderboard weiter nach vorne zu schieben.

Der zuletzt formschwache 33-Jährige aus Mettmann spielte in St. Louis eine 67er-Runde und belegt mit insgesamt 207 Schlägen den geteilten 36. Rang bei der Jubiläumsausgabe des vierten und letzten Majorturniers des Jahres.

Kaymer (-3), der 2010 bei der PGA Championship seinen Premieren-Titel auf der lukrativen US-Tour gefeiert hatte, verbuchte vier Birdies und ein Bogey auf dem Par-70-Kurs des Bellerive Country Club im US-Staat Missouri. An der Spitze liegt nach 54 gespielten Löchern der US-Amerikaner Brooks Koepka (-12). Der US-Open-Champion kam nach 66 Schlägen ins Clubhaus und hat insgesamt 198 Schläge auf seinem Konto.

Zwei Schläge hinter Koepka befindet sich Adam Scott (-10) aus Australien. Tiger Woods (-8) liegt vor der Finalrunde bei dem mit 10,5 Millionen Dollar dotierten Turnier auf dem geteilten 6. Platz.  (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion