Android 4.4.2 KitKat Update, Galaxy Note 3, Galaxy S4 Mini, Galaxy S5

Titelbild
Samsung Galaxy Note 3 Promotion in einem Ausstellungsraum in der Zentrale des Unternehmens in Seoul am November 22, 2013. Foto JUNG Yeon-JE / AFP / Getty Images
Epoch Times25. August 2014

Das Android 4.4.2 KitKat Update für Samsung Smartphones ist jetzt weltweite am Start. Das ist auch die aktuellste von Samsung angebotene Version des Android Betriebssystems.

Andere Unternehmen, wie HTC und Motorola, haben bereits die Version 4.4.4 des Android KitKat Updates veröffentlicht, aber aus irgend einem Grund ist Samsung nicht weiter als bis zur Version 4.4.2 vorgedrungen, sogar für sein Flaggschiff Galaxy S5.

Das demnächst erscheinende Galaxy Alpha wird Android 4.4.4 KitKat erhalten, aber wann der koreanische Tech-Riese diese Version auch für seine anderen Nutzer freigeben will, steht derzeit in den Sternen.

Als SamMobile das Android 4.4.4 KitKat unter der Modellnummer PDA G901FXXU1ANH5 (SM-G901F) für die Schweiz ankündigte, meinte er eigentlich das Galaxy Alpha.

Samsungs Android KitKat 4.4.2 Update sollte auch die Fehler von Android 4.3 Jelly Bean beheben, war aber selbst fehlerhaft.

Nutzer berichteten von überhöhtem Akkuverbrauch sowie WiFi-Problemen und hatten Schwierigkeiten mit der Signalstärke sowie dem Empfang.

Es folgen die Länder deren Nutzer der Samsung Smartphones Galaxy S5, Galaxy S4 Mini and Galaxy Note 3 LTE, laut SamMobile, das Update erhalten werden. (lo/dk)

Galaxy S5

Argentinien

China

Kenia

Neuseeland

Trinidad and Tobago

Galaxy S4 Mini

Argentinien

Chile (DUOS)

Indonesien

Malaysien

Singapur

Thailand

Trinidad and Tobago (DUOS)

Vietnam

Galaxy Note 3

Brasilien (LTE, Neo DUOS)

Chile (LTE)

China

Frankreich (LTE)

Germany (LTE)

Irland (LTE)

Kasachstan

Niederlande (LTE)

Rumänien (LTE)

Süd Ost Europa (LTE)

Spanien (LTE)

Schweden (LTE)

Vereinigte Arabische Emirate

Usbekistan



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion