Android KitKat 4.4.4. Release: Eventuell kein Update bei Samsung

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times29. September 2014

Samsung setzt seine Veröffentlichung von Android OS fort.

Ein neue Android 4.4.4 KitKat Datei ist aufgetaucht. Es ist eine Galaxy S5 Version für den amerikanischen Provider Sprint.

Ein "anonymer Spender" hat diese inoffizielle Version der Firmware auf XDA Developers zur Verfügung gestellt. Dort wird auch beschrieben, wie man die Dateien herunterladen und auf das Galaxy S5 spielen kann.

Da es sich um keine offizielle Version handelt wird Nutzern empfohlen, von der Installation des Patches abzusehen.

Bislang gibt es keine offiziellen Statements von Sprint, wann der Provider die offizielle Version von Android 4.4.4 für das Galaxy KitKat S5 herausgeben wird.

In den Vereinigten Staaten arbeitet T-Mobile ebenfalls an der Freigabe einer Version für das Galaxy S4.

Derzeit befasst sich Samsung mit dem Rollout von Android 4.4.2 KitKat.

Bevor das Jahr um ist, steht bei Google die Freigabe des nächsten großen Android-Builds, Android L, an. Noch ist es unklar, ob Samsung eine weltweite Veröffentlichung eines 4.4.4 KitKat-Updates für seine Geräte plant, oder zwei Versionen überspringt und direkt zu Android L übergeht. In Anbetracht der Vielzahl an Ländern, Providern und Gerätetypen scheint das wahrscheinlich zu sein.

Die folgende Länderliste zeigt, wo das Android 4.4.2 KitKat Update für Galaxy Note 3, Galaxy S5 und Glaxy S4 herausgegeben wird (via SamMobile).

Galaxy S5

Hong Kong (TGY)
Italien (Wind)
Kenia (Zain)

Galaxy S4

Bosnien und Herzegowina (TEB, S4 LTE)
Kanada (Telus, S4 Mini Black Edition)
Italien (Wind, S4 LTE)
Korea (LGT)
Nordischen Länder (NEE, S4 LTE-A)
Uruguay (UPO, S4 mini)

Galaxy Note 3

Tschechische Republik (ETL, Anmerkung 3 LTE)
Niederlande (Vodafone, Anmerkung 3 LTE)
Großbritannien (Vodafone, Anmerkung 3 LTE)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion