Logo Epoch Times

Leichtes Aufatmen in Florida – Hurrikan „Dorian“ dreht ab – Weiterhin zerstörerische Winde erwartet

Die Menschen in Florida schöpfen Hoffnung: Der extrem gefährliche Hurrikan „Dorian“ hat seinen Kurs geändert und wird wahrscheinlich nicht mehr direkt auf die Ostküste des US-Bundesstaates treffen.

top-article-image

Foto: ADAM DELGIUDICE/AFP/Getty Images

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Die Menschen in Florida schöpfen Hoffnung: Der extrem gefährliche Hurrikan „Dorian“ hat seinen Kurs geändert und wird wahrscheinlich nicht mehr direkt auf die Ostküste des US-Bundesstaates treffen. Der Wirbelsturm soll am Dienstag in Küstennähe nördlich abdrehen und sich abschwächen, wie das Nationale Hurrikan-Zentrum mitteilte.
In Teilen Floridas müsse Anfang nächster Woche aber trotzdem mit starkem Regen, gefährlichen Überflutungen und zerstörerischen Winden gerechnet werden. Dies gelte gegen Mitte der Woche auch für die Bundesstaaten Georgia und South Carolina. (dpa)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.