Polizei ermittelt mit Hochdruck nach Angriff auf Oberbürgermeister von Hockenheim

Nach dem gewaltsamen Angriff auf den Oberbürgermeister von Hockenheim, Dieter Gummer (SPD), ermittelt die Polizei „mit Hochdruck“. Ermittelt werde „in alle Richtungen“, sagte... Mehr»

Bielefelder Gericht will am Freitag Urteil wegen Dreifachmords von Hille fällen

Gut zehn Monate nach Prozessbeginn will das Landgericht Bielefeld am Freitag das Urteil im Verfahren um den Dreifachmord von Hille verkünden. Angeklagt sind der 52-jährige frühere Fremdenlegionär... Mehr»

Gedenken an Gewaltopfer durch Migranten: Schwarze Kreuze erschüttern Worms

Im Gedenken an von Ausländern ermordeter Deutscher haben Unbekannte in Worms schwarze Kreuze aufgestellt. Es wird von "rechter" Tat gesprochen. Mehr»

Leichenfund in Lauf: Pilzsammler findet Mordopfer im Wald – Ehepaar unter Tatverdacht

Was geschah in Lauf an der Pregnitz? Ein 27-jährier Kroate wurde tot im Wald gefunden. Ein Verbrechen ist geschehen. Mehr»

Großrazzia in Leipzig: Kriminelles Scheinehe-Netzwerk fliegt auf

Fingierte Ehen, gefälschte Papiere. Zwei Jahre lauerten die Ermittler dem Pakinstaner Hafiz Mohammad Y. (52) auf. Dann schlugen 500 Beamte zu. Mehr»

Bergkamen: „Bitte passt auf euch auf“, warnt Augenzeugin – Bewaffneter Vergewaltiger immer noch unterwegs

Noch immer wurde der brutale Sex-Täter von Bergkamen nicht gefasst. Sein 15-jähriges Opfer liegt im Krankenhaus. Passanten fanden das Mädchen blutüberströmt und alarmierten die Polizei. Mehr»

Das Kreta-Verbrechen: Max-Planck-Forscherin Suzanne Eaton vergewaltigt und ermordet – 27-jähriger Bauer gesteht

Suzanne Eaton war zu einem Expertentreffen nach Kreta gereist. Als sie Joggen ging, kam sie nicht zurück. Dann fand man ihre Leiche. Eine DNA-Spur führte die Ermittler zum Täter. Mehr»

Großeinsatz in Wien nach Beziehungsstreit: Junge Serbin (21) rastet aus – Tobender Mob geht auf Einsatzkräfte los

Alles fing mit einem handfesten Streit eines Pärchens an. Doch bald schon gerieten die drei Streifenpolizisten in arge Not und lösten einen Großeinsatz aus. Mehr»

Dunkelhäutiger Mann schlägt auf Oberbürgermeister von Hockenheim ein und verletzt diesen schwer

Der Oberbürgermeister von Hockenheim, Dieter Gummer (SPD), ist von einem Unbekannten niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Der Täter griff den 67-jährigen Kommunalpolitiker am Montagabend... Mehr»

Sex-Kids von Mülheim sind türkischsprachige Bulgaren – Integrationsproblem Abschottung – Arbeits- und Sozialhilfe-Migranten

Alt genug zum vergewaltigen? Zu jung für Verantwortung? Gesetzliche Lücken sichern skrupellosen Jungkriminellen Grauzonen. Mehr»

Knochen von vermisstem Rucksack-Touristen in Australien identifiziert

Die australische Polizei hat im vergangenen Monat entdeckte Leichenteile einem vermissten französischen Touristen zugeordnet. Ein DNA-Test habe ergeben, dass es sich um drei Knochen des vermissten... Mehr»

Politskandal in Köln? SPD-Ratsherr unter Vergewaltigungsverdacht

Wann und wo ist unklar. Auch der Stand der Ermittlungen ist nicht in Erfahrung zu bringen. Mehr»

Neun Tote bei Absturz von Touristenflugzeug in Schweden

In Schweden stürzte ein Kleinflugzeug mit neun Menschen an Bord ab, es gab keine Überlebenden. Das Wrack wurde auf einer Insel südlich von Umea gefunden. Mehr»

Teningen: Kaum kennengelernt, schon vergewaltigt – Asylbewerber lockte Frau in sein Zimmer

Sie hatte den Mann erst kurz zuvor kennengelernt. Unter einem Vorwand lockte er sie in sein Zimmer ... Mehr»

Großbrand in FKK-Club: Nackte Gäste stören Löscheinsatz der Feuerwehr – ein Toter

Bei einem Großbrand in einem Sauna-Club in Nordrhein-Westfalen haben Gäste die Löscharbeiten massiv behindert. Ein Mann kam bei dem Feuer in dem FKK-Club in Hamminkeln ums Leben. Mehr»

Bundespolizei fädelte Abschiebung von Bremer Clan-Chef ein

Abschiebung eines berüchtigten Bremer Clan-Chefs mit dem Chef des libanesischen Grenz-Sicherheitsdienstes vorbereitet. Mehr»

Unfall-Drama im Allgäu: Zwei Kinder von Traktor überrollt – tot

Der zehnjährige Junge und das 13-jährige Mädchen fielen am Samstagabend in Balderschwang während der Fahrt aus der Ladeschaufel des Traktors. Mehr»

Im Harz: Dramatische Verfolgungsjagd mutmaßlicher Einbrecher endet auf Pferdekoppel

Eine routinemäßige Verkehrskontrolle durch die Polizei führte zu einer spektakulären Verfolgungsjagd über die Straßen des Harz – und endete auf einer Pferdekoppel. Mehr»

FPÖ-Politiker schießt in Österreich von Balkon

Ein Kommunalpolitiker der FPÖ soll von einem Balkon in Österreich mehrere Schüsse abgegeben haben. Mehr»

Lebensgefahr in Singen nach Ehestreit im Vollrausch – Frau sticht mit Messer zu

Sie waren total betrunken und stritten mitten in der Nacht. Dann griff die Frau zum Messer. Mehr»