Call of Duty Ghosts DLC: Advanced Warefare weiter auf Kurs, sagt Activision (Video)

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times7. August 2014

Activision CEO sagte, dass obwohl die Spiele-Vorbestellungen am Mittwoch rückläufig waren, sind sie von Call of Duty: Advanced Warfare "deutlich über" Call of Duty: Ghosts.

CEO Eric Hirshberg sagte in einer Telefonkonferenz, dass Call of Duty aber auch nicht "immun" gegen sinkende Zahlen wäre.

"Doch in diesem Zusammenhang erwarten wir weiterhin, dass Call of Duty, die Vorbestellungen in diesem Jahr wieder anführen wird", sagte er, laut Gamespot. "Wir schauen auch auf andere Kennzahlen und wir sehen eine Menge Kraft in diesen Metriken … Es ist aber wichtig zu beachten, dass die Vorbestellungen nur ein Datensatz sind, auf den wir bei der Bestimmung der Dynamik einer solchen Spiele-Serie schauen."

Bestellungen

Die Aufträge für Advanced Warfare sollten nicht überraschen, denn der Trailer war von April bis Juni der meist gesehene YouTube-Trailer überhaupt. Er ist mit Oscar-Preisträger Kevin Spacey gedreht worden.

CinemaBlend stellt fest, dass der Advanced Warfare Multiplayer Trailer irgendwann im August veröffentlicht werden wird.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Sledgehammer Games sagte, sie würden das Multiplayer Spiel während einer Live-Veranstaltung vor der Gamescom, die in diesem Monat veranstaltet wird, zeigen.

"Unser Multiplayer hat, so denke ich, das meiste neue, so wie ihr es nennt, "cool gear", das ihr seit langem gesehen habt", sagte Sledgehammer Games Michael Condrey dieses Jahr. "Das ist ein großer Schritt nach vorn, nach drei Jahren Entwicklungszeit, waren wir in der Lage über das gesamte Spiel hinweg Neues zu innovieren. Alles, was ihr heute gesehen habt … man stelle sich vor was das für den Multiplayer bedeutet." (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion