GTA V Online Heists Update verzögert – „Not a Hipster“ Event am Wochenende

Titelbild
"Grand Theft Auto V" Heists sollte irgendwann im Frühjahr kommen, jetzt wurde es aber offiziell auf Sommer verschoben.Foto: Screenshot / Youtube
Epoch Times22. Juni 2014

"Grand Theft Auto V" Heists sollte irgendwann im Frühjahr kommen, wurde jetzt aber offiziell für Sommer angekündigt.

Rockstar hatten das "I’m Not a Hipster“ Update update vor ein paar Tagen veröffentlicht und nahmen sich diese Woche die Zeit, um über die Verzögerung des Heists Patch sprechen.

In einem Blog-Post schrieb das Unternehmen: "Wir haben noch viel mehr, das wir in Kürze bringen werden."

"Wir wissen, viele Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung des Online Heists gewartet. Wir hatten es für Frühling geplant hatten und haben mehr Zeit benötigt als ursprünglich geplant war. Wir sind sehr traurig wegen der Verzögerung und arbeiten sehr hart, um so schnell wie möglich liefern zu können", so das Unternehmen weiter.

Rockstar versuchte die Frustration einiger "GTA Online"-Spieler zu mildern: "Sie wissen, dass wir wie immer darauf bedacht sind, bestmöglichen Content zu liefern."

Bleibt dran! Mehr Informationen darüber und andere Updates folgen. Auch sind weitere Verbesserungen und Zusätze für die Welt von GTA Online unterwegs. Online-Überfälle wurden ursprünglich als eines der wichtigsten Elemente von GTA Online angepriesen, konnten bisher aber nie umgesetzt werden und scheinen jetzt unwahrscheinlicher denn je zu sein," heißt es weiter.

Rockstar sagte nicht, wann das Heists Update veröffentlicht wird. Vor zwei Wochen noch lautete es vom Unternehmen, es würde sein megabeliebtes Spiel für die Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlichen.

I’m Not a Hipster Weekend

Dieses Wochenende, wurde das "I’m Not a Hipster"-Event abgehalten.

Das Unternehmen nahm auch zu "Gentrification" Stellung.

"Gentrification hat seine Kritiker und vor kurzem wurden Mirror Park, Chumasch und East Vinewood mit widerwärtigen Leuten übervölkert, die an jedem, der auch nur zu enge Jeans trug, Anstoß nahmen.“ Drei neue Gang Attacs konnten ausschließlich an diesem Wochenende gespielt werden. Für jeden getöteten Feind erhielten sie 3X RP sowie eine 4X GTA $ Bonus in die Gang Attack Crates. Betrachten Sie es als gerechten Lohn zum Schutz Ihres Rechts auf Individualismus ", heißt es in einer Pressemitteilung. (jp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion