WikiLeaks UFO Dokumente diskutieren Außerirdische

Epoch Times25. Juni 2014

Wir möchten hier einen kurzen Überblick über Informationen im Zusammenhang mit unidentifizierten Flugobjekte (UFOs) und Außerirdischen geben, die von WikiLeaks-Gründer Julian Assange veröffentlicht wurden und aus geheimem Dokumenten von US-Botschaften stammen.

1. Prominenter litauischer Politiker sagt, UFOs werden von Russen gelenkt um Einfluss auszuüben

Eine Telefonaufzeichnung aus dem Jahr 2006 von der amerikanischen Botschaft in Vilnius, in Litauen, enthält einen schwer zu entziffernden Kommentar des Beraters von Premierminister Albinas Januska.

Darin heißt es: „Angesichts seines Selbstverständnisses als Patriot im Kampf gegen den russischen Einfluss, warnt er [Januska] auch vor der Existenz „einer Gruppe von Menschen, die vom Osten aus, mehrere UFOs leiten, die vom Kosmos aus Einfluss ausüben. Und fügt hinzu, „es existiert auch eine kleiner werdende Gruppe von Leuten, die versucht, die Situation rational zu analysieren und objektiv zu beurteilen.“

„UFO“ kann hier sowohl nicht identifizierbare ausländische Organisation als auch unidentifizierbares Flugobjekt bedeuten, wenn man seinen Hinweis auf den Kosmos außer Acht läßt, könnte es auch sein, Januska meinte das erstere. Januska besitzt viel Macht in seinem Land, wie der Aufzeichnung zu entnehmen ist: „Albinas Januskas fortwährender Einfluss in der litauischen Politik kann nicht überbewertet werden. Abgesehen davon, ein schlauer Stratege zu sein, ist er unter den Politikern Litauens außerordentlich gut vernetzt.“

[–2. Tadschikischer Bürgermeister sagt, es gäbe Leben auf anderen Planeten, Frieden und Einheit auf der Erde sind notwendig–]

Tadschikistan ist ein zentralasiatisches Land, mit Afghanistan, Usbekistan, Kirgisistan und China als angrenzende Länder. Der Bürgermeister der tadschikischen Stadt Duschanbe, Mahmadsaid Ubaidulloev, traf sich mit US-Botschafter Ken Gross im Jahr 2010. Sein Treffen mit Ubaidulloev wurde in einem klassifizierten Dokument grob zusammengefasst und später von Wikileaks veröffentlicht.

Die Diskussion ging hauptsächlich darum, in der Stadt eine „American Corner“ zu öffnen, bevorstehende Wahlen, die erlittenen Verluste von Tadschiken und Amerikanern in Afghanistan, und ein Staudamm-Projekt. Aber das Thema von Außerirdischen kam auch in den Gesprächen vor.

Gross schrieb: „[Ubaidulloev] behauptete, es würde Leben auf anderen Planeten geben und erinnerte daran, dass wir uns auf die Lösung unserer Probleme auf der Erde konzentrieren sollten.“ Gross zitiert Ubaidulloev: „Wir wissen, dass es Leben auf anderen Planeten gibt, aber wir müssen hier zuerst Frieden schaffen.“

Die Unterhaltung war nicht angenehm für Gross, der sie als „recht schmerzhafte 90 Minuten“ zusammenfasste. Gross charakterisierte Ubaidulloev als „schwierig, unberechenbar und manchmal feindselig.“ Während des Treffens log der Bürgermeister offensichtlich bezüglich freier Wahlen und wegen freiwilliger Beiträge zum Staudamm-Projekt, sowie wegen freier Medien.

[–3. UFO Religion in Kanada versucht angeblich Menschen zu klonen–]

Einige nicht klassifizierte Dokumente (eines als von der amerikanischen Botschaft in Ottawa und das andere vom amerikanischen Konsulat in Montreal stammend), äußern sich deutlich besorgt über die Rael-Religion in Kanada.

Laut den Unterlagen glauben Raelians, dass die Menschheit von Außerirdischen als Teil eines Laborexperiments erzeugt worden sei. Sie hatten Schulen in der Provinz Quebec im Visier, um dortige Katholiken dazu zu bringen, ihrem Glauben abzuschwören. Die Raelians hatten sogar den Plan, den Studierenden Kreuze zum Verbrennen zu geben, lautet es in den Dokumenten.

Eines der Dokumente zitiert eine Analyse aus den lokalen Nachrichten, die besagt, dass: „Das ultimative Ziel der Raelians sei, Leben im Labor zu erzeugen, um die Menschen unsterblich zu machen und es ihnen zu ermöglichen, eine andere Zivilisation auf einem anderen Planeten zu erschaffen. In der Zwischenzeit …  wollen [sie] eine Botschaft in Israel errichten, um die Elohim zu begrüßen, wenn sie im Jahr 2035 zurückkommen. Die Gruppe ist auch für die Verwendung von Genetik bei eugenischen Versuchen zur Verbesserung der menschlichen Rasse kritisiert worden.“

Zu der Zeit, als das Protokoll geschrieben wurde,  soll die Gruppe behauptet haben, einen Menschen erfolgreich geklont zu haben.

[–4. Weitere Hinweise auf Außerirdische und UFOs in den WikiLeaks-Dokumenten:–]

Der weißrussische Verteidigungsminister Juri Zhadobin sagte in einem der Dokumente, dass das Ministerium nicht länger paranormale Phänomene untersucht, wie in der Sowjetzeit, da die nötigen Mittel fehlen. Ein weiteres, nicht klassifiziertes Dokument erwähnt, dass Japans Chefkabinettssekretär Machimura glaubt, Außerirdische Raumschiffe seinen in Erdnähe geflogen und er sei nicht glücklich über die Veröffentlichung aller UFO-Berichte durch seine Regierung. Ein weiteres diskutiert die Tsunami-Vorhersagen durch den französischen Autor Eric Julien, der gesagt haben soll, dass er von Aliens entführt wurde. Im Dokument heißt es, Julien „behauptete, er hätte Informationen erhalten“, dass das Bruchstück eines Kometen am 25. Mai 2006 in den Atlantik stürzen und einen riesigen Tsunami verursachen würde.“ Die Vorhersage war nicht eingetreten. (tmi/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion