Jailbreak iOS 8.1 von Pangu, Release: Funktioniert auf iPhone 6 Plus, iPhone 6 und iPad Air 2

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times23. Oktober 2014

Der Jailbreak für iOS 8.1 wurde lange erwartet, berichtet der Tech-Blog TechCrunch.

Jetzt ist es soweit, Pangu, die bekannte chinesische Programmierer-Gruppe, hat den Jailbreak für die aktuelle iOS Version von Apple herausgegeben.

Durch diesen Jailbreak ist möglich unter iOS 8.1 Software zu installieren, die nicht aus dem iTunes Store stammt.

Er soll auch auf allen neuen Apple Geräten funtionieren: dem iPhone 6, iPhone 6 Plus und dem iPad Air 2.

Redmond Pie berichtet, dass es noch einige Kleinigkeiten gibt, wie, dass der Jailbreak nur mit SSH funktioniere und Cydia nicht mit im Paket enthalten ist.

Wir raten hier ganz klar davon ab, den Jailbreak zu installieren.

Viele aber werden sicher schon lange darauf gewartet haben und es sofort ausprobieren wollen, auch wenn die Gerätegarantie dabei verloren gehen wird. (Hier zumDownload für Windows Betriebssysteme)

Der Jailbrak funktioniert unter foldenden iOS-Versionen: 8.0, 8.0.1, 8.0.2, 8.1 und auf den folgenden Geräten: iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPad (2, 3, 4, Air, Air 2, mini 1, mini 2, mini 3) und iPod touch 5, so redmondpie. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion