NTD: KPC-Mitglied die US-Einreise verweigert | Chinas Burger King-Chef will 1,2 Mrd. an Aktien verkaufen

Epoch Times21. September 2020 Aktualisiert: 21. September 2020 19:28

Jetzt abonnieren! China im Fokus, die neue Serie von NTD Television.

Die deutsche Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit schließt ihr Büro in Hongkong. Wegen des neuen Sicherheitsgesetzes ist die Sicherheit ihrer Mitarbeiter nicht mehr garantiert.

Ein chinesischer Dissident und seine Frau wurden aufgrund ihrer öffentlichen Kritik an der KPC verhaftet. Zurückgelassen wurden ihre vier kleinen Kinder.

Dem Vater einer amerikanischen Staatsbürgerin wurde letzten Freitag die Einreise in die USA verweigert, weil er Mitglied der Kommunistischen Partei Chinas ist.


Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN