Rolf B. Pieper: EU-Behörde AMLA bringt „totale Überwachung im wirtschaftlich-finanziellen Bereich“
Die Europäische Union wird eine neue Behörde zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, kurz AMLA, einrichten. Was genau verbirgt sich dahinter und könnte auch Ihr Privatvermögen betroffen sein?
Spaltung aus Sicht der Bürger: Woher kommt sie – was kann man tun?
Wir haben Passanten in Berlin gefragt, ob sie eine Spaltung in der Gesellschaft wahrnehmen und woher diese kommen könnte.
Riesiges Hilfswerk der Vereinten Nationen von der Hamas gekapert: Nahost-Historiker Romirowsky
„Solange die Welt in dem Glauben bleiben kann, dass Palästinenser auf ewig staatenlose Geflüchtete sind, weil ihnen ein sogenanntes Kolonialreich von den Juden aufgezwungen wurde, ist ihnen das Mitleid der Welt sicher. Das ist ihre Erfolgsgeschichte gewesen.“
Transformierte Menschen – Wie Biotechnologie verändert, wer wir sind
Bewegt uns der Fortschritt um des Fortschritts willen wirklich als Spezies voran oder sind wir nur ahnungslose Opfer von medizinischen Experimenten, die von Anfang an gar nicht erst durchgeführt werden sollten?
Nakba-Gedenken: Mehrere Tausend bei pro-palästinensischen Demo in Berlin
Am 18. Mai zog ein Aufzug pro-palästinensischer Demonstranten unter dem Motto „Palästina wird frei sein“ durch das Berliner Zentrum. Die Stimmung war teils aufgeheizt.
Neueste Videos
Meistgesehen