Logo Epoch Times
Verdächtiger im Krankenhaus

Frau in Ingolstadt erstochen - Söhne greifen ein

Mit einem Messer wird eine Frau in Ingolstadt tödlich verletzt. Der Tatverdächtige ist laut Polizei ihr Ex-Partner. Ihre beiden Söhne sollen noch versucht haben, den Mann abzuhalten.

top-article-image

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. (Symbolbild)

Foto: Lino Mirgeler/dpa

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Ein Mann soll in Ingolstadt mit einem Küchenmesser auf seine Ex-Partnerin eingestochen und sie dabei tödlich verletzt haben.

Verdächtiger im Krankenhaus unter Bewachung

Die 45-Jährige kam am Freitag mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wo sie kurz darauf starb, wie die Polizei mitteilte. Der 49-jährige Verdächtige wurde demnach mit schweren Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, wo er von der Polizei bewacht wird.
Den Angaben zufolge sollen die Frau und der Mann abends in eine Auseinandersetzung geraten sein, als der Verdächtige mit dem Küchenmesser auf seine Ex-Partnerin eingestochen haben soll.
Die beiden gemeinsamen Söhne der Frau im Alter von 23 und 17 Jahren seien eingeschritten und ihrer Mutter zu Hilfe gekommen: Sie traten und schlugen laut Polizei auf ihren Vater und mutmaßlichen Täter ein, um ihn von ihrer Mutter abzuhalten.
Die Polizei sperrte den Tatort ab und befragte Zeugen, wie es weiter hieß. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen. (dpa/red)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.