Stefanie Giesinger: „Ich liebe Süßkram wie Nutella-Pizza“

Titelbild
SüßigkeitenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Mai 2017

Model Stefanie Giesinger ist grundsätzlich diszipliniert, was das Essen betrifft, kann aber auch mal locker lassen. „Ich liebe Süßkram wie Nutella-Pizza. Mein Freund mag`s dagegen lieber deftig, also gibt es zum Cheaten beides. Ein- bis zweimal im Monat muss das einfach sein“, sagte die 20-Jährige dem Magazin „Joy“.

Aber sie weiß: „Täglich Sport und gesunde Ernährung gehören einfach dazu.“ Außerdem hat Giesinger, die 2014 die neunte Staffel der Castingshow „Germany`s Next Topmodel“ gewann, bereits einiges in Sachen Fitness gelernt: „Früher hab ich mich gern vor Sport gedrückt, weil ich dabei immer viel schwitze. Heute weiß ich: Wer schwitzt, entgiftet.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion