Mindestens 29 Flüchtlinge ertrinken vor Ägypten

Epoch Times21. September 2016

Vor der ägyptischen Mittelmeerküste sind mindestens 29 Menschen beim Kentern eines Flüchtlingsboots ertrunken. 150 Menschen konnten bisher in Sicherheit gebracht werden, heißt es in einem Bericht der BBC vom Mittwoch. Zwischen 300 und 600 Flüchtlinge seien an Bord gewesen.

Die Suchaktion laufe weiter, hieß es. Unter den Flüchtlingen seien auch viele Ägypter, die das Land in Richtung Italien verlassen wollten. Außerdem seien viele Syrer an Bord gewesen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion