Donald Trump hält sich für „stabiles Genie“

Donald Trump twittert: Er habe es von einem „sehr erfolgreichen Geschäftsmann“ zu einem „Top-Fernsehstar“ und dann gleich „im ersten Anlauf“ zum US-Präsidenten gebracht. „Ich glaube, das würde mich nicht als klug, sondern als Genie kennzeichnen, und dazu als ein sehr stabiles Genie!“
Titelbild
Donald Trump.Foto: Drew Angerer/Getty Images
Epoch Times6. Januar 2018

US-Präsident Donald Trump hält sich nicht nur für „wirklich klug“, sondern für ein „Genie“. Das twitterte er selbst als Antwort auf das Buch „Fire and Fury“ – wo er als Irrer hingestellt wird.

Er antwortet in drei aufeinanderfolgenden Nachrichten auf seinem Twitterkanal wie folgt (Deutsche Übersetzung von Epoch Times):

„Jetzt, da die russischen Absprachen, nach einem Jahr intensiver Studien, sich als totaler Schwindel in der amerikanischen Öffentlichkeit erwiesen haben, nehmen die Demokraten und ihre Schoßhündchen, die Fake News Mainstream Media, das alte Ronald Reagan Spielbuch heraus und schreien, wo ist die geistige Stabilität und Intelligenz …

… Eigentlich waren meine beiden größten Trümpfe während meines ganzen Lebens mentale Stabilität und wirklich klug zu sein. Die betrügerische Hillary Clinton spielte diese Karten auch sehr stark und ging dann, wie jeder weiß, in Flammen auf. Ich wurde schon alles von SEHR erfolgreichen Geschäftsmann bis zum Top Fernseh-Star …

und Präsident der Vereinigten Staaten (bei meinem ersten Versuch). Ich denke, das qualifiziert mich nicht als klug, sondern als Genie … und ein sehr stetiges Genie noch dazu!“

Im amerikanischen Original:

Now that Russian collusion, after one year of intense study, has proven to be a total hoax on the American public, the Democrats and their lapdogs, the Fake News Mainstream Media, are taking out the old Ronald Reagan playbook and screaming mental stability and intelligence…..

….Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. Crooked Hillary Clinton also played these cards very hard and, as everyone knows, went down in flames. I went from VERY successful businessman, to top T.V. Star…..

to President of the United States (on my first try). I think that would qualify as not smart, but genius….and a very stable genius at that!

Dpa fasst dies so zusammen

Als Beweis führt Trump an, dass er es von einem „SEHR erfolgreichen Geschäftsmann“ zu einem „Top-Fernsehstar“ und dann gleich „im ersten Anlauf“ zum US-Präsidenten gebracht habe. „Ich glaube, das würde mich nicht als klug, sondern als Genie kennzeichnen, und dazu als ein sehr stabiles Genie!“, schrieb Trump.

Hinzuzufügen sei, dass laut einer Liste von politicaljack.com der IQ (Intelligenzquotient) von Donald Trump bei 156 liegt (dpa)

Weitere Artikel:

Trump-Bannon-Streit: War das Treffen zwischen Trump Jr. und russischer Anwältin eine Falle Clintons?

Trump: Enthüllungsbuch ist „voller Lügen und verdreht die Tatsachen“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion