Polizei sucht mit Hochdruck nach Mutter von zwei getöteten Kindern aus Wedel

Der 49-jährige Ehemann und Vater hatte sich nach Angaben der Ermittler ebenfalls am Sonntag durch einen Sprung von einem Hochhaus im benachbarten Hamburg selbst getötet.
Titelbild
In Wedel bei Hamburg hat sich eine Familientragödie ereignet.Foto: Bodo Marks/dpa
Epoch Times17. Oktober 2016

Nach dem Fund zweier toter Kinder in einem Einfamilienhaus im schleswig-holsteinischen Wedel am Sonntag sucht die Polizei mit Hochdruck nach der verschwundenen Mutter. „Die Suche nach der Mutter hat oberste Priorität“, sagte eine Polizeisprecherin am Montag in Itzehoe.

Der 49-jährige Ehemann und Vater hatte sich nach Angaben der Ermittler ebenfalls am Sonntag durch einen Sprung von einem Hochhaus im benachbarten Hamburg selbst getötet. Von der 37-jährigen Mutter des fünfjährigen Mädchens und des zweijährigen Jungen fehlt bislang jede Spur.

Zeugen hätten die beiden toten Kinder am Sonntagmorgen in dem Haus entdeckt, teilte die Polizei mit. Weitere Einzelheiten nannte sie zunächst nicht. Das gilt auch für die Todesursache der zwei toten Kinder. Diese sei „nicht natürlich“, hieß es dazu lediglich.

 

bro/cha



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion