Pizarro will nicht mit Abstieg aufhören

Stürmerlegende Claudio Pizarro will in seiner letzten Profisaison mit Werder Bremen unbedingt den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga vermeiden.„So möchte ich meine Karriere nicht beenden“, sagte der 41-jährige Peruaner dem Bremer „Weser…
Titelbild
Will seine Karriere nicht mit dem Abstieg von Werder Bremen beenden: Claudio Pizarro.Foto: Carmen Jaspersen/dpa/dpa
Epoch Times17. Januar 2020

Stürmerlegende Claudio Pizarro will in seiner letzten Profisaison mit Werder Bremen unbedingt den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga vermeiden.

„So möchte ich meine Karriere nicht beenden“, sagte der 41-jährige Peruaner dem Bremer „Weser-Kurier“. „Ich will mit einer guten Saison aufhören, deshalb möchte ich diese Rückrunde mit Werder erfolgreich sein.“

Die Bremer gehen nur als Tabellenvorletzter in das erste Rückrunden-Spiel beim direkten Konkurrenten Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15.30 Uhr/Sky). Pizarro glaubt trotzdem daran, dass Werder in der zweiten Saisonhälfte „besser Fußball spielt und mehr Punkte holt, um uns da unten zu befreien. Wir stecken in einer schwierigen Situation. Wir werden bis zum Ende kämpfen, um Werder in dieser Liga zu halten und aus dieser Situation herauszukommen“, sagte er. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion