BVB: Keine Bayern-Blumen für Klopp in München

Dortmund (dpa) - Trainer Jürgen Klopp verzichtet vor seinem Abschied von Borussia Dortmund auf Blumen des FC Bayern vor dem Pokal-Halbfinale in München. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte angekündigt, Klopp trotz aller Scharmützel in der…
Titelbild
Der BVB und Jürgen Klopp wollen sich auf das Pokalspiel konzentrieren.Foto: Maja Hitij/dpa
Epoch Times25. April 2015
Trainer Jürgen Klopp verzichtet vor seinem Abschied von Borussia Dortmund auf Blumen des FC Bayern vor dem Pokal-Halbfinale in München.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte angekündigt, Klopp trotz aller Scharmützel in der Vergangenheit am Dienstag seinen Respekt bekunden und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen zu wollen.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärte nun jedoch, es werde keine Blumen geben. „Wir sind nicht auf Abschiedsmodus, wir sind mitten in der Saison“, sagte Watzke im TV-Sender Sky.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion