„Warum kann die Welt nicht so voller Schönheit sein, voller verspielter Leichtigkeit und Grazie wie bei Shen Yun?“

„Shen Yun ergreift die Chance, auf eine sehr besondere Art und Weise zu zeigen, was wirklich in China geschieht“

„Shen Yun lässt einem keine Wahl, man muss es einfach lieben“ sagt Buchautorin in Berlin

„Schön, den Affenkönig mal wiederzusehen, eins meiner Lieblingswesen aus der chinesischen Mythologie“ – sagt Zuschauer in Berlin

„Für die Leistung der Tänzer bei Shen Yun findet man keine Worte“

„Shen Yun hat so viel Humor dabei – Hut ab für die jungen Künstler“ sagt Opernsängerin Karan Armstrong

„Ich hoffe, dass sich noch mehr Menschen dieser Energie hingeben“ – sagt Heiko Schrang über Shen Yun

„Es ist gut, auf Missstände hinzuweisen. Das macht dieses Ensemble auch und das ist sehr wichtig“ sagt Mitglied des Wiener Gemeinderats

„Shen Yun zeigt, dass man wieder mehr Zeit für Kultur, für Menschlichkeit, für Wahrheit haben muss“

„Das habt Ihr noch nie gesehen! Das müsst Ihr Euch anschauen kommen“ sagt Dolmetscherin über Shen Yun

„Shen Yun spricht mich an, weil es so harmonisch ist. Es macht mich total ruhig“

„Shen Yun bringt die Botschaft von Frieden, Liebe, Mitgefühl, Schönheit, Anmut, Freude, Verspieltheit“

Shen Yun ist ermutigend, es ist friedlich und es ist etwas, auf das sich ein Mensch verlassen kann“

„Shen Yun ist wirklich magisch, sehr bewegend und fast hypnotisch“