WM 2018 im Newsticker: Das bringt der Tag bei der Fußball-WM – Brasilien – Costa Rica ab 14.00 Uhr im LIVESTREAM

Die WM in Russland im Newsticker - täglich aktuell. 9. Spieltag - 22. Juni - Livestream und Spielplan zur WM finden Sie Hier! Mehr»

ZDF: 10,90 Millionen sehen Messis 0:3-Pleite

10,90 Millionen Zuschauer sahen im ZDF die 0:3-Pleite von Fußball-Vize-Weltmeister Argentinien mit Superstar Lionel Messi im WM-Vorrundenspiel gegen Kroatien. Mehr»

Guerrero verspricht: Peru verabschiedet sich mit Stil von der WM

Kapitän Paolo Guerrero (34) hat den peruanischen Fans einen Abschied mit Stil von der WM in Russland versprochen. „Jetzt müssen wir es gut zu Ende bringen“, sagte der ehemalige... Mehr»

Übler Ulk mit obszönen Sprüchen: Argentinischer Fan bekommt WM-Verbot

Ein bei südamerikanischen Fußballfans in den letzten Tagen in Mode gekommener Ulk hat für einen argentinischen Anhänger ein böses Nachspiel. Nachdem sein Video, in der er eine junge Russin Sätze... Mehr»

Hummels und Müller droht Sperre

Den Weltmeistern Hummels und Müller droht im Gruppenfinale am Mittwoch in Kasan gegen Südkorea eine Sperre. Mehr»

Argentinien-Trainer Sampaoli zu desaströsen Auftritt seiner Mannschaft: „Ich bin verantwortlich“

Der Trainer der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft, hat seine Spieler nach dem desaströsen Auftritt im zweiten WM-Vorrundenspiel gegen Kroatien (0:3) in Schutz genommen. Mehr»

Mehr»

Argentinien – Kroatien 0:3 (0:0): Szenen, Fakten, Zitate

Ob David Beckham bei seinem Tipp bleibt? Argentinien und England, sagte der Ex-Profi vor der Partie in Nischni Nowgorod, werden im WM-Finale am 15. Juli in Moskau aufeinandertreffen. Mehr»

Zwayer und Dankert unterstützen Brych als Video-Assistenten

Das WM-Spiel zwischen Serbien und der Schweiz am Freitag (20.00/ARD) in Kaliningrad steht unter nahezu kompletter deutscher Leitung. Schiedsrichter Felix Brych (München) sowie seine Assistenten Mark... Mehr»

Brasilien ohne Danilo gegen Costa Rica

Rekord-Weltmeister Brasilien muss beim zweiten Gruppenspiel am Freitag (14.00 Uhr) gegen Costa Rica auf Rechtsverteidiger Danilo verzichten. Der 26-Jährige von Englands Meister Manchester City fällt... Mehr»

Pokalheld Rebic trifft – Messi am Rand des Abgrunds

Ein Pokalheld von Eintracht Frankfurt, Zauberfuß Luka Modric und Ivan Rakitic haben Lionel Messi bei der WM in Russland an den Rand des Abgrunds und Kroatien vorzeitig ins Achtelfinale geschossen.... Mehr»

Fußball-WM: Argentinien verliert gegen Kroatien

Bei der Fußball-WM in Russland hat der bisherige Titel-Mitfavorit Argentinien gegen Kroatien mit 0:3 verloren. Ante Rebic schoss die Kroaten in der 53. in Führung, Luka Modric konnte in der … Mehr»

Fauxpas bei England – Erneut Aufstellung verraten?

Ein möglicher Fauxpas des englischen Co-Trainers Steve Holland hat im Fußball-Mutterland für gehörige Aufregung gesorgt und dem kommenden WM-Gegner Panama eventuell die geplante Aufstellung der... Mehr»

Kolumbien: Angeblich Morddrohungen gegen Rotsünder Sanchez

Der kolumbianische Fußball-Nationalspieler Carlos Sanchez wird offenbar von Morddrohungen heimgesucht, nachdem er bei der WM in Russland im ersten Turnierspiel der Cafeteros als bislang einziger... Mehr»

Serbien: Matic sieht stärkste Phase seit Jahren

Serbiens Mittelfeldstar Nemanja Matic sieht sein Team in der stärksten Phase seit langer Zeit. „Es ist das beste Jahr für den serbischen Fußball, wenn man die letzten sieben, acht Jahre... Mehr»

Mbappé schießt Frankreich ins Achtelfinale – Kroatien siegt 3:0 gegen Argentinien

Die WM in Russland im Newsticker - täglich aktuell. 8. Spieltag - 21. Juni - Livestream und Spielplan zur WM finden Sie Hier! Mehr»

Sieg gegen Peru: Titelfavorit Frankreich nimmt Fahrt auf

Mitfavorit Frankreich hat bei der Fußball-WM in Russland ein erstes Zeichen an die Konkurrenz geschickt und beim 1:0 (1:0) gegen Peru angedeutet, was von den Hochbegabten um Supertalent Kylian Mbappe... Mehr»

Frankreich – Peru 1:0 (1:0): Szenen, Fakten, Zitate

BLAUES AUGE: Ein dickes Veilchen zierte das Gesicht von Perus Alberto Rodriguez schon beim Einlaufen. Doch nur mit einem blauen Auge kam der Innenverteidiger nicht davon: Vor dem französischen... Mehr»

Vor WM-„Endspiel“ gegen Schweden: Grindel stärkt Löw den Rücken

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat Bundestrainer Joachim Löw vor dem „Endspiel“ gegen Schweden den Rücken gestärkt. „Wir vertrauen darauf, dass unser erfahrenes Trainerteam die... Mehr»

Sieg gegen Peru: Titelfavorit Frankreich nimmt Fahrt auf

Der sündhaft teure Teenager trifft, die Grande Nation bejubelt den Rekordschützen und den Einzug ins Achtelfinale: Mitfavorit Frankreich hat bei der Fußball-WM in Russland ein erstes Zeichen an die... Mehr»