Nächster Grand-Slam-Versuch für Alexander Zverev

Es kann nur besser werden als im vorigen Jahr - und sollte es normalerweise auch. Beim French-Open-Auftakt am Sonntag ist Alexander Zverev nach seinem Erstrunden-Aus 2017 diesmal klarer Favorit. Ein... Mehr»

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Monaco

In Monaco gehen einem die Augen über. Sowohl auf dem Formel-1-Kurs als auch abseits. Der Glamour-Grand-Prix mit seiner langen Historie fasziniert, weil während der 19 Kurven so viel passieren kann. Mehr»

Karius patzt: Real Madrid verlängert Klopps Final-Fluch

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real... Mehr»

Real Madrid gewinnt die Champions League

Real Madrid hat die Champions-League-Saison 2017/18 gewonnen. Die Spanier setzten sich am Samstagabend im Finale in Kiew gegen den FC Liverpool mit 3:1 durch. In der ersten Hälfte beschnupperten sich... Mehr»

Schulterverletzung: Liverpools Salah ausgewechselt

Liverpools Stürmerstar Mohamed Salah ist im Champions- League-Finale gegen Real Madrid nach einer halben Stunde verletzt ausgewechselt worden. Der Ägypter hatte sich in Kiew bei einem Foul von... Mehr»

Liverpool mit Karius im Tor – Kroos in Real-Startelf

Die Final-Trainer Jürgen Klopp und Zinedine Zidane verzichten im Champions-League-Endspiel zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid auf personelle Überraschungen.Liverpool-Coach Klopp vertraut im... Mehr»

Bayerns Basketballer deklassieren Bamberg

Die Basketballer des FC Bayern München benötigen nach dem deutlichen 99:67 (48:28) über Titelverteidiger Brose Bamberg noch einen Sieg zum Einzug ins Playoff-Finale.Durch das zweite gewonnene... Mehr»

Froome vor Gesamtsieg bei Giro d’Italia

Radprofi Chris Froome fährt dem Gesamtsieg beim 101. Giro d'Italia entgegen. Der Brite kam nach seiner unglaublichen Vorstellung am Vortag auf der 20. Etappe sicher ins Ziel und verteidigte seinen... Mehr»

Ricciardo fährt in Monaco auf Pole-Position

Mehr»

Garantie für Neuer – Löw: Wenn er zur WM geht, spielt er

Der Bundestrainer legt sich fest: Kapitän Neuer wird in Russland garantiert im Tor stehen, wenn er in den nächsten Tagen seine Wettkampftauglichkeit nachweisen kann. Noch muss er allerdings einige... Mehr»

Zverev gleich zum Start gefordert

Die größte deutsche Tennis-Hoffnung bei den French Open muss schon am Eröffnungstag auf den Platz. Alexander Zverev ist am Sonntagabend im Stade Roland Garros gefordert. Zuvor tritt noch ein... Mehr»

Kiew berichtet vor Champions-League-Finale von Bombenalarm

Wenige Stunden vor dem Champions-League-Finale in Kiew hat die Stadt mehrere Metrohaltestellen wegen eines Bombenalarms vorübergehend gesperrt.Ein anonymer Mann habe angerufen und gesagt, dass an... Mehr»

Löw startet nächste Woche WM-Feinschliff

Joachim Löw will in der kommenden Woche in der WM-Vorbereitung mit dem taktischen Feinschliff beginnen.„Unser erster Ansatz war es, die Spieler aus unterschiedlichen Belastungsstufen abzuholen und... Mehr»

Red Bull auch im Abschlusstraining vorn

Red Bull hat auch das Abschlusstraining zum Formel-1-Grand-Prix von Monaco bestimmt.Der Australier Daniel Ricciardo fuhr vor der Qualifikation in 1:11,786 Minuten die schnellste Runde vor seinem... Mehr»

Speerwerfer Röhler gewinnt mit Rekordweite in Eugene

Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler hat beim Diamond-League-Meeting in den USA einen weiteren Sieg gefeiert.Der 26-Jährige sicherte sich mit einer Wettbewerbs-Rekordweite von 89,88 Meter den Sieg... Mehr»

25 Spieler im Training – Boateng setzt Aufbauprogramm fort

Mit 25 Spielern hat die deutsche Nationalmannschaft in Südtirol die Vorbereitung auf die Fußball-WM fortgesetzt. Nur der Münchner Jérôme Boateng absolvierte in der Sportzone Rungg ein... Mehr»

Zuschauer-Weltrekord bei Darts-Turnier in Gelsenkirchen

Mehr als 20.000 Zuschauer haben in der Fußball-Arena in Gelsenkirchen für einen Publikums-Weltrekord im Darts gesorgt.Insgesamt seien 20.100 Zuschauer bei dem Event dabei gewesen, teilte der... Mehr»

LeBron James führt Cleveland ins Entscheidungsspiel

Basketball-Superstar LeBron James hat die Cleveland Cavaliers vor dem Playoff-Aus gerettet und für ein Entscheidungsspiel gegen die Boston Celtics im Kampf um das NBA-Finale gesorgt.Der US-Amerikaner... Mehr»

Vettel hofft auf Pole in Monaco – Red Bull stark

Wer startet in Monaco von Rang eins? Bei keinem anderen Formel-1-Rennen hat diese Frage eine so hohe Bedeutung. Denn nirgends sind die Überholchancen geringer. Mehr»

Löw-Kicker als Toni-Kroos-Fans – WM-Lust wächst im DFB-Team

Ein Raum im Teamhotel Weinegg wird zur Fanzone für Toni Kroos. Wenn der Weltmeisterspieler am Samstagabend mit Real Madrid im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool antritt, sind die... Mehr»