RTL: Hülkenberg ersetzt Perez erneut

Nico Hülkenberg wird nach Informationen des TV-Senders RTL auch an diesem Formel-1-Wochenende in Silverstone Racing-Point-Pilot Sergio Perez ersetzen.Hülkenberg war nach einem positiven Test auf das... Mehr»

Trotz starkern Draisaitl: Oilers wieder im Rückstand

Trotz einer starken Leistung von Leon Draisaitl sind die Edmonton Oilers in der Qualifikations-Serie für die Playoffs der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL wieder in Rückstand geraten.Der... Mehr»

Ärger zwischen Trump und NBA-Profis – Nächste Wizards-Pleite

Basketball-Superstar LeBron James hat auf die Äußerungen von US-Präsident Donald Trump reagiert.In der „USA Today“ sagte der Profi der Los Angeles Lakers: „Ich glaube wirklich nicht, dass die... Mehr»

Zustand von Radprofi Jakobsen nach Sturz «stabil»

Der bei der Polen-Rundfahrt schwer gestürzte niederländische Radprofi Fabio Jakobsen befindet sich nach Angaben des Renndirektors in einem ernsten, aber stabilen Zustand.„Nachdem wir den Sturz... Mehr»

«Wollen gewinnen»: Eintracht hofft auf Sensation in Basel

Frankfurter Eintracht will die 0:3-Pleite aus dem Achtelfinalhinspiel der Europa League gegen den FC Basel wett machen - und ist überzeugt, dass dies beim Duell in der Schweiz gelingen kann. Mehr»

Das muss man zum Jubiläums-Grand-Prix wissen

Vor 70 Jahren wurde das erste Formel-1-Rennen in Silverstone ausgetragen. Beim Jubiläum in England soll es nicht wieder zu gefährlichen Reifenschäden kommen. Ein deutscher Pilot weiß noch gar... Mehr»

Kaltstart für Bayer – Bosz: «Das ist neu für uns alle»

Zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training: Für Bayer Leverkusen steht in der Europa League schon der Pflichtspielstart an. Nach dem 3:1 Hinspielerfolg in Glasgow will Bayer die erstmals ausgetragene... Mehr»

VfL trotz K.o. mit Europa-League-Jahr zufrieden

Eine lange Europa-League-Saison ist für den VfL Wolfsburg zu Ende. Gegen Donezk verpasste der Bundesliga-Club mehr als deutlich die Teilnahme am Endrunden-Turnier in Deutschland. Doch bis zum... Mehr»

Radprofi Jakobsen nach Sturz offenbar in Lebensgefahr

Exakt ein Jahr nach dem Tod des Belgiers Lambrecht ist es bei der Polen-Rundfahrt wieder zu einem schlimmen Sturz gekommen. Der Niederländer Fabio Jakobsen schwebt in Lebensgefahr, nachdem er bei... Mehr»

0:3 in der Ukraine: VfL Wolfsburg verpasst Endrunde

Zwischen Hin- und Rückspiel lagen fast fünf Monate. Dem VfL Wolfsburg half das aber nichts. Gegen Schachtjor Donezk schied der Bundesligist in der Europa League völlig verdient aus. Mehr»

Europa League: Wolfsburg scheitert im Achtelfinale an Donezk

Der VfL Wolfsburg ist im Achtelfinale der Europa League an Schachtjor Donezk gescheitert. Das Rückspiel verloren die Niedersachsen am Mittwochabend in Kiew mit 0:3, nach drei späten Toren durch... Mehr»

Unionsfraktion gegen Zuschauer im Fußballstadion

Die Unionsfraktion ist gegen Zuschauer im Fußballstadion. „Jetzt voreilig wieder Großveranstaltungen zuzulassen, die zu Superspreader-Ereignissen werden könnten, hielte ich für... Mehr»

Bayer will Endrunde perfekt machen – «Große Herausforderung»

Gut einen Monat nach dem verlorenen Pokal-Endspiel kämpft Bayer Leverkusen in der Europa League um die letzte Titelchance der Saison. Das Hinspiel gegen die Glasgow Rangers hat Bayer mit 3:1... Mehr»

Der FC Bayern will nach Lissabon – Rückspiel gegen Chelsea

Die Champions League erwacht aus dem Corona-Lockdown. Die Bayern planen die finalen Tripleschritte. Im Gegensatz zu RB Leipzig müssen sie aber das Ticket zum großen «Final-8-Turnier» erst noch... Mehr»

Formel-1-Gast Hülkenberg «heiß» auf mehr

Nico Hülkenberg möchte ein weiteres Rennen Formel-1-Gast bleiben. Der Racing-Point-Ersatzmann ist aber von den Corona-Tests bei Sergio Perez abhängig. Die Vorfreude von Sebastian Vettel auf die... Mehr»

Kerber und Zverev auf Teilnehmerliste der US Open

Eine Teilnahme von Angelique Kerber an den US Open ist nicht ausgeschlossen. Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin steht wie Alexander Zverev auf den Entry Lists des Grand-Slam-Turniers in New York, wie... Mehr»

Perez: Hoffnung auf schnelles Formel-1-Comeback

Racing-Point-Pilot Sergio Perez hat nach seinem positiven Coronavirus-Befund weiter keine gesundheitlichen Probleme und hofft auf eine schnelle Formel-1-Rückkehr.„Mir geht's gut, ich danke Gott.... Mehr»

Bremer Politik «sehr skeptisch» bei DFL-Plänen

Die Bremer Politik blickt kritisch auf die Pläne der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur Fan-Rückkehr in die Bundesliga-Stadien während der Coronavirus-Pandemie.„Ich stehe dem Vorschlag der DFL,... Mehr»

1. FC Köln verlängert mit Trainer Gisdol bis 2023

Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Trainer Markus Gisdol bis 2023 verlängert. Gisdols Kontrakt hatte sich durch den Klassenerhalt automatisch um ein Jahr bis 2021... Mehr»

Major in Corona-Zeiten: Kaymer fühlt sich in den USA sicher

Das Coronavirus hat die Golfwelt verändert - auch das erste Major-Turnier des Jahres. Martin Kaymer kommt mit der neuen Realität gut klar. Bei der PGA Championship feiert Deutschlands Top-Golfer ein... Mehr»