Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungsvorwurf

Cristiano Ronaldo hat sich vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Club Manchester United zu dem gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwurf geäußert.„Natürlich werde ich in dieser... Mehr»

Steueraffäre WM 2006: Staatsanwaltschaft legt Beschwerde ein

Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat Beschwerde gegen die Nichteröffnung des Hauptverfahrens in der Fußball-Sommermärchen-Affäre eingelegt.Das Landgericht hatte in der vergangenen Woche... Mehr»

Dallas gewinnt erneut ohne Nowitzki – James weiter sieglos

Ohne den weiterhin verletzten Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Die Texaner gewannen in eigener... Mehr»

Australischer Club schließt Usain Bolt vom Training aus

Die erhoffte Profikarriere von Sprintlegende Usain Bolt beim australischen Fußballklub Central Coast Mariners droht am Geld zu scheitern.Der Verein aus der A-League teilte mit, es sei... Mehr»

Daum vor 65. Geburtstag: Teilnahme an WM oder EM ein Traum

Christoph Daum gibt auch kurz vor seinem 65. Geburtstag die Hoffnung auf eine Teilnahme an einer Welt- oder Europameisterschaft als Nationaltrainer nicht auf.„Es brennt noch in mir. Diese... Mehr»

Bayern in Athen: Tabelle «korrigieren» – Kovac: A-Note zählt

Nach dem Sieg in Wolfsburg will der FC Bayern in der Champions League etwas «korrigieren». Ein klarer Erfolg bei AEK Athen könnte die Münchner an die Tabellenspitze bringen. Franck Ribéry... Mehr»

Hoffenheim gegen Lyon: «Spielen nicht, um nur dabei zu sein»

Hoffenheim hat in der Champions League noch nicht gewonnen. Den einzigen internationalen Sieg gab es gegen Basaksehir Istanbul 2017 in der Europa League. Jetzt soll ein Erfolg gegen Olympique Lyon... Mehr»

2. Bundesliga: FC St. Pauli springt auf den dritten Platz

Mehr»

Starker Özil führt Arsenal zum Sieg gegen Leicester City

Der FC Arsenal hat seine Siegesserie dank Mesut Özil fortgesetzt. Der zurückgetretene deutsche Fußball-Nationalspieler führte den Club aus London am Montagabend in der englischen Premier League zu... Mehr»

Kerber verliert Auftakt beim Saisonfinale in Singapur

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat ihr erstes Gruppenspiel beim Tennis-Saisonfinale in Singapur verloren.Bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung von ihrem Trainer Wim Fissette unterlag die... Mehr»

Real-Trainer hofft auf Wende gegen Pilsen

Trainer Lopetegui steht bei Real Madrid nach fünf Spielen in Serie ohne Sieg mächtig uinter Druck. Für ihn ist das Match gegen Pilsen ein Schicksalsspiel, schreiben Medien in Spanien. Mit dem... Mehr»

Stephens gewinnt erstes Match in Kerber-Gruppe

French-Open-Finalistin Sloane Stephens hat bei den WTA Finals das umkämpfte Auftaktmatch in der Vorrundengruppe mit Angelique Kerber gewonnen.Die Weltranglisten-Sechste rang in Singapur im... Mehr»

Medien: Real Madrid an Ibrahimovic interessiert

Der von einer schweren Krise erschütterte Champions-League-Sieger Real Madrid ist spanischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Routinier Zlatan Ibrahimovic interessiert.Die... Mehr»

Ronaldos besondere Rückkehr nach Manchester

Cristiano Ronaldo kehrt an die Stätte seiner ersten großen Erfolge zurück. Bei Manchester United will Juventus Turin einen Schritt in Richtung Achtelfinale der Champions League machen. Dabei kommt... Mehr»

Neues TV-Fiasko abgewendet: Handball-WM 2019 bei ARD und ZDF

Die Zeit wurde knapp, aber jetzt haben nicht nur die deutschen Handball-Fans Planungssicherheit: Die Heim-WM im Januar wird live bei ARD und ZDF übertragen. Die beiden öffentlich-rechtlichen... Mehr»

Bayern will in Athen Serie starten

Nach dem Ende seiner kurzen Erfolglos-Serie will der FC Bayern in der Champions League nachlegen und mit einem Sieg bei AEK Athen am Dienstag (18.55 Uhr) wieder überzeugen.„Wir müssen versuchen,... Mehr»

Ribéry fehlt FC Bayern gegen AEK Athen wegen Wirbelblockade

Der FC Bayern München muss im Champions-League-Spiel bei AEK Athen auf Mittelfeldspieler Franck Ribéry verzichten. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister vor der Abreise nach Griechenland... Mehr»

Vettels Vorab-Bilanz: Sieht viel schlimmer aus als es war

Ferrari hat die WM-Krönung von Lewis Hamilton noch einmal verschoben, doch Sebastian Vettel zählt in Austin wieder zu den Geschlagenen. Der Starpilot der Scuderia spart danach nicht mit Kritik -... Mehr»

Rummenigge von Medienecho nach Pk nicht überrascht

Karl-Heinz Rummenigge hat sich vom großen Medienecho nach seiner bemerkenswerten Pressekonferenz nicht überrascht gezeigt und den Zweck des Auftritts der Bayern-Bosse unterstrichen.„Sinn und Ziel... Mehr»

NBA: Schröder und OKC weiter sieglos – Hartenstein punktet

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine weitere Niederlage kassiert.Die Thunder mussten sich in eigener Halle den Sacramento Kings mit... Mehr»