Bayern gewinnen packenden Pokalfight: 3:2 im Halbfinale gegen Bremen

Der FC Bayern München hat Werder Bremens Heim-Serie im DFB-Pokal spektakulär beendet und darf weiter vom Double aus Meisterschaft und Cup träumen.Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga setzte... Mehr»

FC Bayern folgt Leipzig ins DFB-Pokalfinale

Der FC Bayern München steht im Finale des DFB-Pokals. Die Bayern gewannen am Mittwochabend das zweite Halbfinale bei Werder Bremen mit 3:2. In der Anfangsphase der Partie begegneten sich beide... Mehr»

Deutsches Mixed hat Medaille sicher, Doppel im Viertelfinale

Es war ein besonders emotionaler Tag bei der Tischtennis-WM in Budapest. Patrick Franziska und Petrissa Solja ist Bronze im Mixed nicht mehr zu nehmen, Timo Boll ist noch in zwei Wettbewerben dabei -... Mehr»

Notre-Dame statt Kinder? Ex-„Baywatch“-Star Pamela Anderson sorgt bei Spendengala für Aufregung

Bei der jährlichen Spendengala für Kinder in Not des Fußball-Clubs Olympique Marseille – ihr Freunde ist der Olympique-Spieler Adil Rami - verließ Pamela Anderson wutentbrannt den Saal. Der... Mehr»

Nächster Sieg in München: Mannheim ganz dicht am Titel

Im Kampf um die deutsche Eishockey-Meisterschaft haben die Adler Mannheim Titelverteidiger Red Bull München erneut entnervt und sind nur noch einen Erfolg vom Silberpokal entfernt.Das Team von... Mehr»

Flensburg verliert Viertelfinal-Hinspiel gegen Veszprem

Der deutsche Meister verliert das Viertelfinal-Hinspiel gegen Telekom Veszprem deutlich mit 22:28. Das Rückspiel am 4. Mai wird für die Mannschaft von Trainer Maik Machulla zu einer... Mehr»

Görges gibt in erster Runde von Stuttgart auf

Julia Görges ist gleich in der ersten Runde des Tennis-Turniers in Stuttgart ausgeschieden. Die 30-jährige Bad Oldesloerin gab beim Stande von 6:4, 2:6, 0:4 gegen die Russin Anastassija... Mehr»

Werder startet mit Kruse gegen Bayern – Hummels für Süle

Werder Bremen wird im Halbfinale des DFB-Pokals (20.45 Uhr/ARD und Sky) gegen den FC Bayern München mit Max Kruse in der Startformation beginnen.Der Einsatz des Bremer Kapitäns war wegen einer... Mehr»

Bundestrainer Söderholm plant ohne weitere NHL-Spieler

Nach der Nominierung der NHL-Spieler Leon Draisaitl, Korbinian Holzer und Dominik Kahun für die Eishockey-WM in zwei Wochen in der Slowakei plant Bundestrainer Toni Söderholm erst einmal nicht mit... Mehr»

Willig glaubt noch an direkten VfB-Klassenverbleib

Interimstrainer Nico Willig ist fest vom Klassenverbleib mit dem VfB Stuttgart überzeugt und glaubt auch an die direkte Rettung ohne Umweg über die Relegation.„Ich glaube, mit dem Ziel, die... Mehr»

Frühes WM-Aus für Ovtcharov in Budapest

Der frühere Weltranglisten-Erste Dimitrij Ovtcharov ist bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Budapest überraschend in der dritten Runde ausgeschieden.Der 30-Jährige verlor in 3:4 Sätzen... Mehr»

Gibt es Bundesliga-Übertragungen bald häufiger im Free-TV?

In einer bisher einmaligen Kooperation zeigen ARD und Sky am Samstag parallel ein Bundesliga-Spiel. Wie kompliziert die Einigung zwischen den TV-Sendern ist, zeigt sich auch an einer Personalie. Mehr»

Playoff-Aus: Schröder und OKC raus gegen Portland

Portland (dpa) – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder den Einzug in das Playoff-Viertelfinale der nordamerikanischen NBA verpasst.Die Thunder unterlagen im... Mehr»

RB-Coach Rangnick: «Kann nur den Hut ziehen»

RB Leipzig ist ein Top-Team der Bundesliga geworden. Das erste Pokalfinale in der Vereinsgeschichte erfüllt den Trainer mit Stolz. Da ist selbst der unterlegene HSV-Coach begeistert. Mehr»

Mannheim will Titel nah kommen – München kämpft um Ausgleich

Zum vierten Mal nacheinander steht Eishockey-Trainer Don Jackson mit dem EHC Red Bull München im Endspiel. Zum ersten Mal liegt der Erfolgscoach mit dem EHC nach drei Partien mit 1:2 zurück. Mehr»

Berlin bereitet sich auf nationales Mini-Olympia vor

Die European Championships in Glasgow mit dem Leichtathletik-Ableger in Berlin haben im Vorjahr vorgemacht, wie erfolgreich gebündelte Sportereignisse sein können. Nach diesem Vorbild küren... Mehr»

Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle

Werder Bremen gegen Bayern München: Meistens war dieses Prestigeduell im Pokal eine klare Angelegenheit für den deutschen Rekordmeister. Doch vor dem Halbfinale am Mittwochabend sind die Bremer den... Mehr»

Vettel und Ferrari mit technischen Updates nach Baku

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel greift beim Großen Preis von Aserbaidschan mit einem technisch überholten Ferrari nach seinem ersten Saisonsieg.„Wir bringen ein... Mehr»

Finale zum Jubiläum: RB Leipzig erstmals im Endspiel

RB Leipzig hat passend zum zehnjährigen Club-Jubiläum erstmals ein großes Endspiel erreicht. Mit einiger Mühe und auch dank eines Eigentors setzte sich der Fußball-Bundesligist beim... Mehr»

RB Leipzig im DFB-Pokalfinale

RB Leipzig steht im Finale des DFB-Pokals. Die Sachsen gewannen am Dienstagabend das erste Halbfinale beim Hamburger SV mit 3:1. Die Leipziger konnten in der 12. Minute durch einen Treffer … Mehr»