1. Bundesliga: Köln holt drei Punkte gegen Frankfurt

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. Februar 2016

Der 1. FC Köln hat am 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 3:1 gewonnen. Die Begegnung begann mit einem vorsichtigen Abtasten beider Teams. In der 24. Minute gingen die Gäste dann kurz in Führung.

Meier erzielte nach der Vorarbeit von Huszti das 0:1. Nur fünf Minuten später konnte Köln ausgleichen: Die schnelle Antwort kam von Gerhardt. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. Durch einen Freistoß, ausgeführt von Mladenovic, konnten die Hausherren in der 57. Minute in Führung gehen. Zwischenzeitlich wirkte das Spiel etwas zerfahren, was auch die sieben gelben Karten, die es allein in der zweiten Hälfte hagelte, belegen. In der 72. Minute baute der FC dank eines Treffers von Modeste seinen Vorsprung zum 3:1-Endstand aus. Beide Mannschaften verharren auf ihren Tabellenplätzen: Köln ist Neunter. Die Eintracht bleibt gefährdet auf Rang 15.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion