Jessica Sterner. (Jens Almroth/ET)

Geschäftsfrau fuhr über 500 km und brachte 30 Besucher zum “Chinese Spectacular“

STOCKHOLM, Schweden. Jessica Sterner, eine Geschäftsfrau aus Göteborg, reiste die 500 Kilometer von Göteborg bis Stockholm, um das Shen Yun – Chinese Spectacular am Mitwoch im Circus Theater anzuschauen. Und sie kam nicht allein, sie brachte 30 Kunden mit zu der Vorstellung.

„Ich fühle mich großartig, es war so liebenswert, wunderbare zwei Stunden. Ich kann noch gar nicht meine Gefühle beschreiben. Es ist so voller Freude, so viele großartige Gefühle.

Die Kraft dieser Show ist ein wirklich wunderbares Gefühl von innen – das ist Freude“, sagt Jessica Sterner.

Sie bewunderte am meisten die Wasserfeen und sagte, „das war wirklich etwas Besonderes. Ich weiß nicht, es war eben ein Gefühl… Ich fühlte mich irgendwie – super. Ich mochte das so gern, es wendete etwas in meinem Herzen um.“

Die Person, die sie am liebsten in die Show mitnehmen würde, ist ihre Mutter. „Ich möchte, dass sie das auch sieht. Ich möchte, dass sie sieht, was ich gesehen habe“, sagte sie lachend, „ich habe Freude gesehen, ich sah etwas ganz Besonderes.“

„Es war so großartig, und so viel Freude, das möchte ich einfach jedem erzählen. Alle meine Freunde und natürlich meine Familie, ich wünschte, sie könnten alle sehen und hören, was ich gehört und gesehen habe heute Abend.“

„Es ist alles so fantastisch. So viele Farben. Ich fühle mich großartig. Die Bühnenbilder, die Kostüme – einfach alles. Alles ist besonders und fantastisch!“

Sie sagte, sie hätte die Show das erste Mal gesehen, “aber das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das kann ich versichern.“

„Es ist eine fantastische Show, absolut spektakulär.“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

In Deutschland können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee noch in München besuchen. Kartenbestellungen über www.musikerlebnis.de (München) Die Tourdaten:

Deutschland

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

In Europa gastiert die Show auf ihrer Welttournee noch in folgenden Städten:

Finnland

Tampere 30.03.2008 um 16:00 Uhr

Tampere 31.03.2008 um 19:00 Uhr

Rumänien

Bukarest 07.04.2008 um 19:00 Uhr

Bukarest 08.04.2008 um 19:00 Uhr

Italien

Mailand 15.04.2008 um 21:00 Uhr

Mailand 16.04.2008 um 21:00 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!


Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion