Dirigentin Maria Eklund im Interview über Shen Yun in Stockholm

Die bekannte russisch-schwedische Dirigentin und Musikerin Maria Eklund im Interview mit NTD TV: Eklund besuchte die Vorstellungen von Shen Yun in Stockholm, die vom Publikum umjubelt waren. Eklund... Mehr»

Musik am Abend: Die 1. Sinfonie „Winterträume“ von Tschaikowsky

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Visionen für den täglichen Gebrauch – Von Manfred von Pentz

Nachdem unser lustiger und liebenswerter Pfaffe meiner Kindheit die folgende Story zum Besten gegeben hatte, grinste er verschmitzt, zwinkerte mit einem Auge und genehmigte sich sodann einen... Mehr»

Musik am Abend: Das Lerchenquartett von Haydn

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Der Liebestraum Nr. 3

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: „Sonata da camera“ in G-moll

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Sonntagsmärchen: Die Kornähren

Es war einmal eine Zeit, aber das ist schon undenklich lange her, da trugen alle Kornhalme, und auch die von anderem Getreide volle goldgelbe Ähren herab bis auf den Boden; da gab es keine Armut und... Mehr»

Shen Yun überrascht Publikum in Stockholm

Das renommierte Tanzensemble Shen Yun verabschiedet sich nach sechs erfolgreichen Vorstellungen von Stockholm, Schweden. Shen Yun ist seit Dezember 2019 auf einer halbjährigen Welttournee und ist nur... Mehr»

Musik am Abend: Trumpet Voluntary 

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Prinzessin Béatrice von „fantastischer Energie“ von Shen Yun „emporgehoben“

Shen Yun aus New York fasziniert auf seiner Europatournee mit neuen Vorstellungen in Neapel, Italien. Prinzessin Béatrice von Bourbon-Sizilien besuchte die Vorstellung von Shen Yun zum zweiten Mal... Mehr»

Musik am Abend: Klavierkonzert Nr. 11 in D-Dur

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Sonate für Arpeggione und Klavier

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Tschaikowski und der „Tanz der vier kleinen Schwäne“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Serenade für 13 Bläser von Wolfgang Amadeus Mozart

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Johann Nepomuk Hummel – Messe in B-Dur

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Mehr Toleranz erschafft Welten: Liedermacher Jacek Wohlers begeistert Schulen mit Kinderrecht-Projekt

„Das war die lehrreichste Projektwoche, die ich mitgemacht habe“, lobt Tobias Baron, Schulleiter Grundschule Bramstedt. Eine musikalische Weltreise zu mehr Toleranz des Musiktherapeuten Jacek... Mehr»

Musik am Abend: Konzert für zwei Hörner von Anton(io) Rosetti

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Musik am Abend: Konzert für zwei Hörner Mehr»

Sonntagsmärchen: Wie der Bauer beten lernte

Einmal ging ein reicher Bauer zur Beichte. Der Beichtvater gab ihm zur Buße, sieben Vaterunser zu beten. Beten könne er nicht, sagte der Bauer, er habe es oft lernen wollen, aber nie behalten... Mehr»

Musik am Abend: Ouvertüre der „Fledermaus“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Mozart in Island – Das Klarinettenkonzert A-Dur

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»