Musik am Abend: Auf der Jagd

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Clair de Lune – zum kommenden Vollmond

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Die Cello Suite Nr. 1, gespielt auf dem Chapman-Stick

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Sonntagsmärchen: Die drei Königstöchter

Es war einmal ein König, der hatte drei Töchter, und einen Sohn, die er durch einen Weisen erziehen ließ; denn ihre Mutter war frühe gestorben, und er hatte zu viele Sorgen für sein Reich, als... Mehr»

In der Ruhe liegt die Kunst – zu Gast im Schlossmuseum Oranienburg

Wo kann man besser dem Alltagsstress entkommen als in (s)einer kleinen Wohnung? Genau, in einem ruhigen Schloss. Das Schlossmuseum Oranienburg bietet genau das an - Meditation und Schlossführung... Mehr»

Musik am Abend: Die 41. Sinfonie von Mozart

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Die Klaviersonate Nr. 11 von Wolfgang Amadeus Mozart

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Das Album für die Jugend von Tschaikowski

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Die bekannte Sonate für Arpeggione von Franz Schubert

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Egon W. Kreutzer: Ein Abend mit Garfunkel & Garfunkel + Videos

Sie erinnern sich an "Bridge Over Troubled Water". Ich hatte gestern Abend das Vergnügen dieses großartige Lied zum ersten Mal in meinem Leben live zu hören - allerdings ohne Paul Simon, denn Art... Mehr»

Musik am Abend: Der Vaterländische Marsch

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Gustave Eiffel: Was der Mann, der den Eiffelturm entwarf, uns heute noch über Tugend lehren kann

Seit nunmehr 110 Jahren ist der Eiffelturm das unübersehbare Wahrzeichen von Paris. Zur Zeit seiner Erbauung herrschte jedoch mehr als Zweifel an dem "unnötigen Schandfleck". Nicht zuletzt dank... Mehr»

Musik am Abend: Der Karneval der Tiere

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Die „Eroica“ von Beethoven – „Heroische Sinfonie“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Sonntagsmärchen: Von Himmel und Hölle

Es war um die Zeit, wo die Erde am allerschönsten ist und es dem Menschen am schwersten fällt zu sterben, denn der Flieder blühte schon, und die Rosen hatte dicke Knospen: da zogen zwei Wanderer... Mehr»

Benigna Munsi ist das neue Nürnberger Christkindl – AfD Tweet sorgte für Aufregung

Sie ist gebürtige Nürnbergerin, spricht mehrere Sprachen und ist "megaglücklich": Benigna Munsi wird Aushängeschild des berühmten Christkindlmarkts. Mehr»

Musik am Abend: Das Finale der „Götterdämmerung“ von Richard Wagner

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Sonata Grossa von Melchior Molter

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Russische Adagios

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Mozarts Andante – mit James Last

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»