Logo Epoch Times
Täter weiterhin auf der Flucht

Messerangriff in Bremen: Maskierter ersticht Frau und verletzt Kind

Ein Mann hat eine 30-Jährige und ihren Sohn mit einem Messer angegriffen und die Frau tödlich verletzt. Der Angriff erfolgte vor dem Wohnhaus der Frau in Bremen. Der Täter flüchtete.

top-article-image

Ein maskierter Mann hat auf eine Frau eingestochen, als sie ihr Wohnhaus in Bremen verließ. Auch ihr Sohn wurde verletzt.

Foto: Kai Moorschlatt/dpa

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Ein maskierter Mann hat in Bremen eine 30-Jährige und ihren Sohn mit einem Messer angegriffen und die Frau tödlich verletzt. Der Zwölfjährige wurde bei der Attacke am Sonntag leicht verletzt, wie die Polizei in der Hansestadt am Montag mitteilte.
Das Verbrechen ereignete sich vor dem Wohnhaus der Opfer, der Täter flüchtete. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Geschehens liefen.
Laut Polizei informierten Zeugen die Einsatzkräfte am Sonntagmittag über eine verletzte Frau in einer Straße. Beamte fanden das stark blutende Opfer und leisteten erste Hilfe.
Ein Notarzt konnte wenig später aber nur noch den Tod der Frau feststellen. Ihr zwölfjähriger Sohn wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Ersten Ermittlungen zufolge stach demnach ein maskierter Mann auf die 30-Jährige und ihr Kind ein, bevor er floh. Ermittelt werde wegen eines Tötungsdelikts, hieß es. Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht. (afp/red)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.