Iron Maiden kündigen neues Album an

Epoch Times19. Juni 2015 Aktualisiert: 19. Juni 2015 11:44
Die britische Rockband wird sich in diesem Jahr nach einer Pause musikalisch zurückmelden. Die Trackliste und der Albumname wurde nun zur Freude der Fans veröffentlicht

Iron Maiden gab bekannt, dass das Album den Titel ‚The Book Of Souls‘ tragen und am 4. September 2015 erscheinen wird.

Das Album wurde mit dem Produzenten Kevin Shirley in Paris aufgenommen und ist das erste Album der Gruppe seit ‚The Final Frontier‘ aus dem Jahr 2010. Die neue Platte wird 11 Titel mit einer Gesamtlänge von 92 Minuten umfassen. Das berichtete die amerikanische Website ’nme.com‘. Die Tracks sind auf zwei CDs verteilt und ist demnach das erste Doppelalbum der Rocker.



Die Titelliste wurde ebenfalls bekannt gegeben. Folgende Tracks verteilen sich auf die CDs:



Disc 1

‚If Eternity Should Fail‘

‚Speed Of Light‘

‚The Great Unknown‘

‚The Red And The Black‘

‚When The River Runs Deep‘

‚The Book Of Souls‘



Disc 2

‚Death Of Glory‘

‚Shadows Of The Valles‘

‚Tears Of A Clown‘

‚The Man Of Sorrows‘

‚Empire Of The Clouds‘



Beim Sänger der Gruppe Bruce Dickinson wurde im Februar Zungenkrebs diagnostiziert. Im Mai verkündete er jedoch laut, dass er wieder gesund und die Krankheit besiegt ist.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, , , ,