
Ein medizinischer Helfer der italienischen Marine bereitet einen COVID-19-Impfstoff vor, während die Streitkräfte lokale Gesundheitsstrukturen bei der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen Italien, unterstützen .Foto: Fabrizio Villa/Getty Images
Italien: Medizinisches Personal reicht Sammelklage gegen Corona-Impfpflicht ein
Hunderte Beschäftigte aus medizinischen Berufen haben sich in Italien zu einer Sammelklage gegen die Covid-Impfpflicht zusammengeschlossen. Nach den alten Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen gehörten Angehörige des Gesundheitswesens sowie Lehrpersonal zu den ersten Gruppen, die in Italien geimpft wurden.
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Wundersame Erlebnisse
Ärztin nach fünf Nahtoderfahrungen: „Die Welt steht vor einem spirituellen Erwachen“
Aufarbeitung der Corona-Krise
mRNA-Impfstoff: Gentherapeutikum oder nicht?
Aufarbeitung der Corona-Krise
„Italogate“: Italienische Arzneimittelbehörde soll Impfrisiken unterdrückt haben
Duldungspflicht Bundeswehr
Exklusiv: Dokufilm „Standhalten“ – Der Soldat, der sich nicht impfen lassen wollte im Interview
Hunderttausende Jobs betroffen
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion