„Absurde Szenen“: Polizei räumt gewaltsam Hamburger Stadtpark von tausenden Feiernden

Titelbild
Die Polizei hat im Hamburger Stadtpark eine Party mit rund 3000 Menschen aufgelöst.Foto: Jonas Walzberg/dpa/dpa
Epoch Times27. Juni 2021

Im Hamburger Stadtpark gab es erneut einen Großeinsatz der Polizei, um den Park von feiernden jungen Menschen zu räumen. Hintergrund sind die Corona-Beschränkungen in der Hansestadt gewesen.

Dabei kam es laut „NDR“ teilweise zu „absurden Szenen“. Die zu tausenden Feiernden zündeten Feuerwerk, es kam zu wilden Verfolgungsszenen und die Polizei setzte Pfefferspray ein.

Es gab zahlreiche Festnahmen und auch Verletzte, sowohl bei der Polizei als auch unter den Feiernden.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.
 

(er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion