So wurde auf Twitter über Hillary Clinton bei Jauch geschimpft!

Titelbild
Günther Jauch hätte viel aus dem gestrigen Abend mit Hillary Clinton machen können. Hat er aber nicht...Foto: Getty Images
Epoch Times7. Juli 2014

Welche Quote hatte wohl gestern Günther Jauch mit seiner Talkshow "Frauen an die Macht"?

Am WM-freien Sonntagabend war Hillary Clinton live in der ARD, flankiert von Ursula von der Leyen und Margot Käßmann. Natürlich hüllte sich die demnächst vermutlich erste US-Präsidentin über ihre Kandidatur-Absicht in Schweigen. „Sagen Sie es nur! Die Leute gucken so eine Sendung während der WM gar nicht", scherzte Jauch – und brachte es auf den Punkt …

Es wurde eine vorhersehbare Buch-Promotion von Hillary Clinton. Doch mitnichten sah niemand zu! Twitter-Nutzer kommentierten und schimpften bereits während der Sendung in über 200 Tweets. Hier eine Auswahl des Volksmundes.

Tweets zu Jauchs Clinton-Talk

Mediensumpf: Beste Sendezeit für #USA-Propaganda bei #Jauch, damit wir #NSA, #TTIP, #Syrien, #Ukraine + #Irak nicht so eng sehen. 

Hanspeter Buehler: Heute Jauch im Ersten: die Clinton, die von der Leyen – solch‘ lächerlicheres Waschweibergewäsch habe ich selten gehört, Moderator inkompet.

Andreas Clever: Wenn wir Margot Käßmann seinerzeit bei der GSG9 gehabt hätten, wäre die Landshut ohne Blutvergießen befreit worden. Ehrenwort. 

David Wollweber: Indiskutable Frage stellen, indem man Frage durch bösen pol. Gegner hinterfragt: Journalistisch doppelt fragwürdig

Lukas Heinser: Nur weil heute kein Fußball war, hättet Ihr jetzt nicht zwingend mit gleicher Intensität "Günther Jauch" livetickern müssen.

jensbest: Täglich neue Spionage-Skandale, aber #Jauch macht Propaganda für den kommenden Chef-Blender der #USA, diesmal eine Frau, HillaryClinton

Reinhard HP Rode: Wenn ich #Jauch gucke muss ich immer an eine Geisterstunde denken. Die können doch nicht alle aus dem Diesseits kommen.

libertas143: Oh, wow, heute wohl Indoktrinierung pur im Staatsfunk. Hillary Clinton bei Jauch. Wie gut, dass ich nicht mehr fernsehe.

Rainer Arnold: Jauch gesehen. Geht es noch blöder? Habe mehrfach gezweifelt ob ich bei ARD und nicht bei rtl2 bin. 

Hans Gerhard: War es auch -die Systemmedien müssen, und #Jauch verdient Geld damit. Und Uschi freut sich treudoof 

Kingpin: als Seichte Unterhaltung war die Sendung nicht schlecht

Holgart: (…) Ich würde eher fragen wofür ? Gesagt wurde ja nix, oder ? (mz /rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion