Vera Lengsfeld: „Jetzt erst recht, gebt niemals auf!“ Video-Interview

Epoch Times20. Dezember 2018 Aktualisiert: 20. Dezember 2018 21:06
Ein Buch, zu deren Autoren und Initiatoren Vera Lengsfeld gehört, stürmt die Bestsellerlisten: "Wir sind noch mehr". Seine Ankündigung wurde auf Facebook gesperrt, was die Neugier anheizte. Jetzt ist es auf dem Markt und findet weiterhin viele Leser.

Es ist noch kein Jahr vergangen, dass Vera Lengsfeld die deutschen Blogger nach Berlin einlud, einander kennenzulernen. Sie nannten sich damals Alternative Medien und verbrachten einen anregenden Nachmittag und Abend miteinander.

Die Verständigung klappte freundschaftlich und diszipliniert auch bei  unterschiedlichen politischen Meinungen. Man nannte sich fortan lieber Freie Medien und blieb in loser Verbindung. Aber die Verbindung führte sogar dazu, dass ein gemeinsames Buch entstand mit dem Titel: #wir sind noch mehr!

Als eine gelungene „alternative“ und freie Antwort zur Demonstrationsbewegung: Wir sind viele!

Die Liste der beteiligten Autoren reicht von Vera Lengsfeld, Petra Paulsen, Heiko Schrang, David Berger, Jürgen Fritz, Michael Stürzenberger, Ramin Peymani, Imad Karim, Thomas Bachheimer, Marcus Franz, Thomas Böhm, Roger Letsch, Peter Helmes, Niki Vogt, Charles Krüger, Christian Jung, Wolfgang van de Rydt, John James, Naomi Seibt, Friedemann Wehr bis zu Hanno Vollenweider als Herausgeber. Auch, dass es ihnen gelungen sich in der Vereinigung der Freien Medien e.V  zusammenzuschließen, ist ein neues Ergebnis.

Zu einem Gespräch mit Vera Lengsfeld traf sich der Verleger des Buches Heiko Schrang in Berlin:

Das Buch #Wirsindnochmehr  ist jetzt in der 2. Auflage erhältlich unter: https://shop.macht-steuert-wissen.de/… Bestellungen nach dem 21.12.2018 10:00 Uhr werden erst ab 07.01.2019 ausgeliefert. (rls)

 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN