Vera Lengsfeld: „Jetzt erst recht, gebt niemals auf!“ Video-Interview

Ein Buch, zu deren Autoren und Initiatoren Vera Lengsfeld gehört, stürmt die Bestsellerlisten: "Wir sind noch mehr". Seine Ankündigung wurde auf Facebook gesperrt, was die Neugier anheizte. Jetzt ist es auf dem Markt und findet weiterhin viele Leser.
Titelbild
Vera LengsfeldFoto: Epoch Times
Epoch Times20. Dezember 2018

Es ist noch kein Jahr vergangen, dass Vera Lengsfeld die deutschen Blogger nach Berlin einlud, einander kennenzulernen. Sie nannten sich damals Alternative Medien und verbrachten einen anregenden Nachmittag und Abend miteinander.

Die Verständigung klappte freundschaftlich und diszipliniert auch bei  unterschiedlichen politischen Meinungen. Man nannte sich fortan lieber Freie Medien und blieb in loser Verbindung. Aber die Verbindung führte sogar dazu, dass ein gemeinsames Buch entstand mit dem Titel: #wir sind noch mehr!

Als eine gelungene „alternative“ und freie Antwort zur Demonstrationsbewegung: Wir sind viele!

Die Liste der beteiligten Autoren reicht von Vera Lengsfeld, Petra Paulsen, Heiko Schrang, David Berger, Jürgen Fritz, Michael Stürzenberger, Ramin Peymani, Imad Karim, Thomas Bachheimer, Marcus Franz, Thomas Böhm, Roger Letsch, Peter Helmes, Niki Vogt, Charles Krüger, Christian Jung, Wolfgang van de Rydt, John James, Naomi Seibt, Friedemann Wehr bis zu Hanno Vollenweider als Herausgeber. Auch, dass es ihnen gelungen sich in der Vereinigung der Freien Medien e.V  zusammenzuschließen, ist ein neues Ergebnis.

Zu einem Gespräch mit Vera Lengsfeld traf sich der Verleger des Buches Heiko Schrang in Berlin:

https://www.youtube.com/watch?v=mlp9RvqPKK0&t=5s

Das Buch #Wirsindnochmehr  ist jetzt in der 2. Auflage erhältlich unter: https://shop.macht-steuert-wissen.de/… Bestellungen nach dem 21.12.2018 10:00 Uhr werden erst ab 07.01.2019 ausgeliefert. (rls)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion