FC Bayern patzt in Leverkusen - Dortmund in Frankfurt 1:1
Spitzenreiter Borussia Dortmund hat am Samstag in der Fußball-Bundesliga seinen Vorsprung auf den FC Bayern auf sieben Punkte ausgebaut.Obwohl der Herbstmeister bei Eintracht Frankfurt nicht über ein 1:1 (1:1) hinauskam, profitierte der BVB vom…

Leverkusens Lucas Alario (l) trifft gegen den FC Bayern zum 3:1.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Spitzenreiter Borussia Dortmund hat am Samstag in der Fußball-Bundesliga seinen Vorsprung auf den FC Bayern auf sieben Punkte ausgebaut.
Obwohl der Herbstmeister bei Eintracht Frankfurt nicht über ein 1:1 (1:1) hinauskam, profitierte der BVB vom Patzer der Bayern, die bei Bayer Leverkusen nach 1:0-Führung noch mit 1:3 (1:0) unterlagen. Die Leverkusener verbuchten unter ihrem neuen Trainer Peter Bosz ihren ersten Heimsieg und rückten auf den siebten Tabellenrang vor.
1899 Hoffenheim kam gegen Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und büßte zwei wichtige Zähler im Kampf um die Europacup-Plätze ein. Eine Enttäuschung erlebte Hertha BSC. Die Berliner mussten gegen den VfL Wolfsburg mit 0:1 (0:0) die zweiten Heimniederlage einstecken. Der 1. FC Nürnberg rettete durch einen Treffer von Mikael Ishak drei Minuten vor dem Ende einen Punkt beim 1:1 (0:1) gegen Werder Bremen. Damit verließen die Franken den letzten Tabellenplatz, den nun Hannover 96 innehat. (dpa)
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.





