Assassin’s Creed 5 Unity – „Unity meets Parkour“ in Paris (+Videos)

Epoch Times5. August 2014 Aktualisiert: 5. August 2014 9:25

Ein neues Video zeigt vier als Assassins verkleidete Parkour-Sportler im coolen Outfit aus der beliebten Spiele-Serie unterwegs in Paris.

Sie jagen zwei französische Soldaten. Die vier Assassins werden wie im Multiplayer-Spiel mit bis zu vier Spielern dargestellt.

Für das Video zeichnet Devin Graham verantwortlich, besser bekannt unter seinem Youtube-Spitzname: devinsupertramp.

Mit über 2 Millionen Followern, zählt er zu den beliebtesten YouTube-Nutzern.

Das Assassin’s Creed-Video hat bereits über 8 Millionen Views, während das „behind the scenes“-Video mehr als 500.000 Views für sich verzeichnen kann.

Devin eröffnete vor kurzem, dass er keine Drehgenehmigungen hatte, so dass er und sein Crew einfach Sicherheit und Polizei mieden und in der Öffentlichkeit die Szenen abdrehen mussten.

Ubisoft flog Devin und sein Team nach Paris ein, wo sie sich mit einigen der Parkour-Athleten trafen.

Devin hat bereits mehrere Assassin’s Creed Videos produziert, bislang aber immer nur mit einem Darsteller.

Unity wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und spielt in der Zeit der Französischen Revolution.

Das Spiel soll am 28. Oktober 2014 herauskommen. (zs/dk)

https://youtube.com/watch?v=xzCEdSKMkdU%23t%3D15

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN